Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2011, 02:27   # 141
Blaubär
Das Leben ist schön
 
Benutzerbild von Blaubär
 
Mitglied seit 19.03.2005

Beiträge: 1.933


Blaubär ist offline
Erst so ein prägnanter Spruch:
Vieles ist halt wie immer blabla
Und dann das:
dabei muß gerade bei solchen wirklichen peanuts keine wirkliche Erhebung gemacht werden.

Es gibt sowas wie gesunden Menschenverstand, sowas wie Umgang miteinander und zueinander.

Leben und leben lassen.

Dieser Verfall logischer Konsequenzen bringt in Zukunft nur etwas was alles andere als liberal und frei ist.

Und wie OS1 mit seinem Volksentscheid schon anmerkte, danach kann keiner mehr sagen, er hätte das nicht gedacht, wenn er nicht abstimmt oder zumindest seine Meinung kundtut, indem er auch entsprechend handelt.

Locke vom Hawaii handelt nicht, solange er es nicht am Umsatz merkt, warum auch?
Soll er Händchen mit einigen Denunzianten halten, oder lautstark Anweisungen in der Ruhezone verkünden.
Von mir aus - ohne mich.

Das ist nämlich MEINE einzige Möglichkeit zu agieren. Meine Kohle dort zu verprassen oder eben nicht.

@Blaubär:

Zitat:
Du bist offensichtlich noch nicht viel herumgekommen.
Trotz "dicken" roten (der kostet nicht mal mehr, dauert nur länger) Paß, wie immer nicht genug!

Ist aber putzig, das Du mich das fragst.

Zitat:
Wenn es wirklich soweit kommt, dann marschiere ich mit Euch gegen die Obrigkeit. Seit' an Seit'.
Ist dann zu spät! wie alt bist Du dann? reicht´s noch für STU21?

anyway:

Rauchverbot unter freien Himmel gibt´s
In einigen Staaten ist auch Cunnilingus verboten und JunX von Prostitution wollen wir mal gar nicht reden...
Habe mir aktuell eine Stadt angesehen, da ist Radarkontrolle und Polizeistaat so umfassend, die können einen löschen, komplett ohne Aufsehen ohne Notiz von irgendjemand.
Habe das bisher nur dreimal real mitbekommen, das geht auch in der BRD.

Das alte Europa ist schön, nur sind die Bewohner vorallem eines - zu alt.

Ich bin übrigens der Meinung, das reguliert sich selber.

Der Satz von krrk sagt doch alles-->
Zitat:
Selten stelle ich fremde Einzelinteressen in den Vordergrund, wenn das meinen eigenen Interessen zuwiderläuft.
Purer Egoismus ist angesagt. Anarachie nach dem Muster der Macht, nichts anderes.

Das ist doch konzentriertes BlaBla von höchster Güte! Eigentlich nur in der Apotheke erhältlich! Nicht an Jugendliche abzugeben und auf keinen Fall ohne Rezept!


* Haare-rauf! *
__________________
Blaubären sind Saubären!

Meine Seite !
Meine Freundin !
Antwort erstellen