Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2012, 00:55   # 5
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Da fällt mir noch ein: in der Koestraat gibts schon seit langem einen Thai-Massage Laden Love Club 21 mit Option auf GV/Sex, dort gibts definitiv Duschen für Gäste!

Ich steh jetzt nicht so auf Thais, deswegen tue ich mir mit der Optik schwerer als Thailiebhaber (denen wird es da wahrscheinlich immer gefallen) und daher oft keinerlei Aktion dort für mich. ABER ich schaue eigentlich immer wieder dahin, wenn ich nach Amsterdam komme (ist ca. ein bis zwei mal im Jahr) - das letzte mal ist schon länger her, so ca. vor 1 1/2 Jahren zur Aktion gekommen.
Allerdings, WENN mir da eine junge gefallen hat und das Bauchgefühl mich nicht abgehalten hat, DANN hat es mir dort in den letzten ca. 15 Jahren IMMER sehr gut gefallen. Wenn du (auch) auf Massage stehst, dann ist das eventuell was für dich...
Hoffe und denke die Qualität ist immer noch so wie ich es dort kenne: sehr gute Massage (passiv bleiben und genießen!!) und anschließend entweder ölige Handentspannung oder GV (würde mich dann auch wieder eher passiv verhalten und mich an deiner Stelle abreiten lassen, die meisten haben das dort nämlich wirklich perfekt drauf). Ich bin jedenfalls danach immer super entspannt gewesen. Die Mädels arbeiten in verschiedenen Schichten und es sind meist mehr als nur ein paar über den Tag verteilt dort anzutreffen.

Koestraat ist ein kleines Seitengässchen vom Oudezijds Achterburgwal Richtung Kloveniersburgwal (also Richtung raus aus dem Rotlichtviertel hinten links in der Koestraat).

https://www.eroticthaimassage.nl

Open

Love Club 21 is open every day
from 14:00 pm - 02:00 am


Prices

Massages +Body 30 min €50

Massages +Body 60 min €90

Massages +Sex +Body 30 min €75

Massages +Sex +Body 60 min €125


Thai Massages

Love Club 21 is a very nice kind of place like a private house in the Dutch definition.You are greeted in the lounge which is nice and inspiring, where you are asked to make your choice of the available girls. There are only pure Thai ladies. The age range of the ladies is between early 20's and late 30's.There are several private rooms and showers and there is a lot of privacy in a relaxed atmosphere.
The "menu" has several options, from 30 minute massage-only to 60 minute erotic massage and sex. If you want sex as a part of the package, Love Club 21 is the best in town! Love Club 21 is the best in town!
Bitte berichte wie es aktuell so ist, falls du hingehst!
Antwort erstellen         
Danke von