Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2012, 22:52   # 3
Mr. Nice
 
Benutzerbild von Mr. Nice
 
Mitglied seit 12.10.2008

Beiträge: 220


Mr. Nice ist offline
Den Haag

Den Haag

Dieses Wochenende hat es sich ergeben, daß ich die Stadt Den Haag einmal besuchen konnte. Und wie immer habe ich mich im Vorfeld kundig gemacht. Dabei stieß ich auf diese überaus informative Seite: amsterdam-red-light-district-maps.com/DenHaag.

Zwei Tippelzonen gibt es in dieser Stadt. Die erste Zone, welche ich besuchte lag auf der Geleenstraat. Hier trifft man auf überwiegend hübsche Mädels. Allerdings scheinen sich hier die Mädels beim Preis einig zu sein. Los geht’s hier ab fünfzig Eus.

Zur anderen Tippelzone fährt man dann in die Doubletstraat. Hier werkelt dann die B-Sortierung an Girls. Dafür bringen allerdings auch Frauen aus Afrika und Südamerika etwas Farbe ins Spiel. Preismäßig ist es hier wesentlich günstiger, los geht es bei 20 – 30 Euro für ein Stelldichein in einer Besenkammer nebst Gespielin. Wobei man die Dame für 20 schon als eine echte Herausforderung bezeichnen kann.

Allerdings war ich bei meinen Inet-recherchen auch auf einige thailändische Massageetablissements gestoßen, wie z.Bsp. https://www.thaisemassages.com/. Eine „Erotische massage met body to body“ für 70 Eus die Stunde empfand ich für Holland eigentlich als ein faires Angebot.

Angekommen bei Baan Mai öffnete mir natürlich nicht die nette Dame der Homepage die Tür. Das kleine Standgebläse war schon etwas, ich sag mal, stämmiger. Aber egal, das finanzielle war schnell geklärt, daß Zusatzangebot Blowjob für 50 habe ich dankend abgelehnt. Und Verkehr wäre auch möglich gewesen.

Das in diesem Laden der Fußpilz keine Chance hat, erfuhr ich bei der Frage nach der Toilette: „Pipi in Dusche“. Nach dem Duschen und der Fußpilzprophylaxe gings dann auf die Massagematraze. Mit Massage hatte dann das Ganze nicht allzuviel zu tun, es war eher ein verreiben des Massageöls, hin und wieder auch mit vollem Körpereinsatz. Wobei ich das Ganze halt als angenehm empfand, vorallem wenn wieder in Richtung Schamgegend massiert wurde. Frisch durchgeölt mit einem schönen Happy End verlies ich dann nach ca. 1 Stunde diesen Massagetempel. Das Gebotene war nicht übel, über eine Wiederholung ließe sich reden.

Der Heimweg führte dann noch einmal über die Doubletstraat, wo es dann den Blowjob für die Hälfte vom Massageschatzie, von einer netten Dominikanerin gab. Ja, in Holland ist schon nicht schlecht.
Antwort erstellen         
Danke von