Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2016, 21:30   # 87
mmcc1873
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 2


mmcc1873 ist offline
Sheila Grant - Tabaris - , Klagenfurt

Hab's heute "auf gut Glück" im Tabaris vorbei geschaut. Zuerst war bei meinem Favorit Sheila Grant "besetzt" und auch auf dem Gang war genug los... . Dann nach ca. 1h hab ichs nochmal versucht - und siehe da - es war grün. Ich wurde gleich freundlich empfangen, 150 für 1h gegeben (es gibt kein Anal und kein Fingern). Verständigung auf Englisch ist probemlos. Danach unter die Dusche, und anschließend im Stehen mit der Action begonnen. Zeuerst langsames gegenseitiges Ertasten, dann auf dem Bett weiter. Der Blowjob mit Gummi war wundervoll, zwischendurch immer wieder mal ohne Handeinsatz, und auch kurzes Eierlecken wurde geboten. Dann in Reiterstellung weiter gemacht, anschließend Missionarstellung. Danach Tittenfick bis zum Abschluss. Ich war gerade unter der Dusche zur Halbzeit - da kommt Sheila und sagt, sie hat einen bereits vereinbarten Termin vergessen - hat mich durchaus höflich gefragt, ob ich auf die zweite Runde verzichten möge - sie gab mir auch 70 zurück. Da ich schon vollends befriedigt war, habe ich mich nicht quergestellt und habe das Appartment wieder verlassen, nach ca. einer Halben Stunde netto.

Fazit: Schönes Erlebnis. Wiederholungsgefahr 100%

Sheila ist noch bis Ende dieser Woche in Klagenfurt.
Antwort erstellen         
Danke von