Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2017, 09:05   # 3
Lhjohnnyxx
 
Benutzerbild von Lhjohnnyxx
 
Mitglied seit 03.03.2017

Beiträge: 58


Lhjohnnyxx ist offline
*".........hat Kimberly gewiss zu viel um die Rippen und Hüfte........."

Da muss ich B2F leider recht geben, diese Dame hat in der letzen Zeit wirklich Gewicht zugelegt.
Ich habe sie schoen oefters besucht in Kaernte, mein Erstbesuch war so anfang 2015 im Laufhaus Tabaris Klagenfurt.
Sie war damals noch fast genau so schlank wie auf den Fotos, auch spaeter in den 2016.er Jahre konnte sie noch diese Figur beibehalten. Dann war es so, dass ich sie eine laengere Zeit nicht mehr besucht habe, mehr als ein halbes Jahr lang um besser zu sagen. Im Sommer 2017 habe ich sie wieder einmal besucht und als ich sie dieses mal im ersten Moment gesehen habe, war ich echt erstaunt, wie viel sie in den letzten Zeiten zugelegt hat.

Von Service her bin ich mit ihr zufrieden, will da jetzt nicht naeher eingehen, da hat unser sehr geehrter Herr B2F schon einen ausfuehrlichen Bericht geschrieben.


Ich ueberlege mir auch schon, dieser Dame einen Tiernamen zu geben, nur muss ich mir noch einen ueberlegen. So wie der Richard Lugner seinen Frauen immer Tiernamen gibt, so werde auch ich meinen Damen in der Sexarbeit Tiernamen geben.

Hmmmm welcher Tiername wuerde zur Kimberly passen??.....Schwarzer Panther.... oder......Rappenantilope..........



I

Antwort erstellen