Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2017, 23:30   # 2
Sexgourmet
 
Benutzerbild von Sexgourmet
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 62


Sexgourmet ist offline
Mädel der Oberliga!

Inspiriert durch den Bericht des geschätzten Freundes B2fuck musste ich Kendra heute auch einmal geschlechtlich begutachten.

Die zierliche, sehr dunkle und sportliche Rumänin kommt zu Beginn zwar etwas schüchtern rüber, war aber für mich als Gourmet des gefühlvollen GFS schließlich eine sehr gute Investition! Preis 110430 inkl ZK.

Begonnen wurde mit sehr intensiven ZK, hier gibts nix zu meckern, sehr feucht, unendlich zärtlich und abwechslungsreich, gegenseitiges Streicheln inkl. der Intimregionen.

Blowjob gut, allerdings bischen zuviel Zahneinsatz, aber noch alles im grünen Bereich. Kendra will schon ficken, doch zuerst muss ich ihre Pussy noch feucht lecken, was ihr ein erfreutes "Okay" entlockt. Sehr gepflegte, gut duftende und schmeckende Muschi wird nun sehr ausgiebig geleckt, ihr scheint es sehr zu gefallen, ihre Geräuschkulisse dabei lustvoll angenehm.

Der Koitus erfolgt missionarisch, ihre Muschi eher eng, ihre schwarz bestrumpften Beine sehr weit auseinander gespreizt, ich liebe diesen Anblick , geht sie sehr gut mit. Dabei immer wieder innige ZK, sehr antörnendes aber kein künstliches Gestöhne, schließlich ergießt sich SG,s Ejakulat im Pirelli.

Ich verbleibe noch in ihrer feuchten Lusthölle auf ihr liegen. ST über dies und das, viele gegenseitige Komplimente und immer wieder feuchte Küsse.

Anschließend tolle Rückenmassage mit viel Öl durch das Mädel, dabei sitzt sie auf mir, darauf stehe ich bei der Massage sehr.

Zeitdruck ließ sie keinen aufkommen, in Summe war ich gut 45 min bei ihr.

Fazit: toller GFS mit einer sehr angenehmen Persönlichkeit. Wiederholung bei Gelegenheit beabsichtigt!
__________________
Gourmet der Top-Girls des horizontalen Gewerbes!
Antwort erstellen         
Danke von