Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2014, 19:35   # 42
genervt
 
Mitglied seit 26.02.2014

Beiträge: 15


genervt ist offline
Vorsicht bei INA !

Soeben hatte ich mein erstes unschönes Erlebnis im FKK Rom.

Eingecheckt, erstmal ein Saunagang und dann habe ich mich im hinteren TV-Raum zur Entspannug hingelümmelt. In dieser Phase musste ich ein paar Anbahnungsversuche u.a. auch Ina mit einer zweiten Gespielin abweisen. Den Fernseher hatte ich ausgeschaltet, als eine hünenhafte Blondine aufkreuzte, die ebenfalls auf Kundenfang war. Da dies eindeutig zuviel Frau für mich war - akute Untergangsgefahr - verneinte ich. Sie schaltete den Fernseher wieder ein und schaute eine Folge auf Pro7. Die Uhr im TV zeigte 15:25, als ich aufstand und mittlerweile durstig zur Bar ging und eine Cola bestellte. Dabei wurde ich wieder von Ina angegraben. Ich verzog mich aber auf das Sofa und schlürfte meine Cola. Allein Ina war hartnäckig und kam nach einiger Zeit nach. Sie schaffte es dann auch, mich Schaf in die weichen Polster der Kinosofas zu locken und von dort auf's Zimmer.

Daselbst ging es dann sehr zurückhaltend zu - Küssen auf einmal Fehlanzeige, Unterhaltung scheiterte an Sprachkenntnissen. Zwar versuchte sie das Programm abzuspulen, aber meiner Kleiner Herr ward verstimmt. Mit einer entspannten Grundhaltung gelang es mir, ihn wieder zur Mitarbeit zu bewegen. Ina besorgte eine durchaus beachtliche Härte, und es ging zum Verkehr, der zwiespältig ausfiel. Der große Kleine Herr vermeldete "Oh, weich und geschmeidig", das Großhirn via Auge "Liegt teilnahmslos da". Dennoch war das letztlich gut.

Der Ärger begann hinterher. "Warum du weg ? Du noch halbe Stunde. 100,- € . Past 30 minutes."
"??? ". Ich fragte nach der Uhrzeit - 16:00 Uhr und sagte "never ever". Unten gab ich ihr 50,- €. Sie zeterte "past 30 minutes". Daraufhin ging ich mit ihr zur Rezeption und erklärte der Blonden (die mit dem Piercing) den zeitlichen Ablauf (s.o.), bat sie die Amazone (mein zeitliches Alibi) zu befragen und verwies darauf, dass es im Gegenteil noch nicht mal 30 Minuten gewesen seien. Die Blonde hörte sich dann die Argumentation von Ina an "past 30 minutes" und erinnerte sich dann, dass "es noch nicht lange her ist, dass du denn Schlüssel geholt hast."

Da hatte ich noch mal Glück gehabt. Das war ein unverfrorener Versuch der Abzocke. Ich muss zugeben, dass ich ja spät berufener Anfänger bin. Wenn ich daran denke, dass ich beim ersten Mal im Rom statt der Claudia dieses Weib erwischt hätte, dann wär's das gewesen. Wie gesagt Glück gehabt, aber die Stimmung war futsch, und ich ging dann.

Was lerne ich daraus ? Wenn mir irgendeine innere Instanz sagt "lieber nicht", werde ich mich demnächst klar daran halten und das Mädchen unmissverständlich wegschicken, statt mich umbiegen zulassen. Desweiteren werde ich vorher extra nochmal auf die halbe Stunde verweisen und vereinbaren, dass mir 5 Minuten vorher Bescheid gesagt wird. Zwar abtörnend, aber besser als so einen Ärger hinterher.

Ach ja: Rumänin, ca. 25 +/-, brünett, ca. 1,60, große silikonisierte Brüste, schmale Hüfte, schmaler Po, graublaue Augen (stark geschminkt), kaum Deutsch, gebrochen Englisch.
Antwort erstellen         
Danke von