Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2008, 16:44   # 1
lari-fari
 
Mitglied seit 12.01.2003

Beiträge: 23


lari-fari ist offline
Singapur - Orchard Road und Geylang

Hallo Gemeinde,

ich freue mich, Euch heute von einem interessanten Kurztrip nach Singapur berichten zu können.

Für ein paar Tage hat es mich geschäftlich zum ersten Mal nach Singapur verschlagen. Ich machte mich - dem Ruf Singapurs folgend - auf eine eher Langweilige Reise gefasst. Da hab ich mich aber gewaltig getäuscht:

Überall laufen einem superhübsche Eurasierinnen und Asiatinnen aller Länder Herkunft über den Weg und oft genug sind da auch professionelle dabei, die einen erst ein paar Meter begleiten und dann den direkten Kontakt herstellen. Das kann einem in Singpur überall passieren - vor jedem Hotel, an der Bushaltestelle, beim Shoppen und einfach nur beim SightSeeing.

Es geht aber auch zentraler:
Orchard Towers (Orchard Road direkt gegenüber vom Hilton Hotel)
Stellt Euch ein ganzes Einkaufscenter vor, in dem an jeder Ecke und in jeder der etlichen Bars haufenweise nette Hasen rumlaufen. Neben den oligatorischen Thais konnte ich auch Bekannschaft machen mit Damen aus Vietnam, China, Laos (!), Indien und auch ein paar Eurasierinnen sowie Europäische Damen (Russland, Deutschland). Hier steppt der Bär - aber achtung. Lasst Euch Zeit bei der Auswahl und wartet, bis die Chemie stimmt.

Der Preis ist zwischen 100 S$ für eine schnelle Nummer und 400 S$ mit nach oben offenem Ende für einen Overnight anzusetzen. Ein S$ kostet im Moment ca. 0,50 Euro ... Wenn Ihr alleineoder das erste mal da seid, gebt einfach Eurem Nebenmann an der Bar ein Bier aus - so lassen sich die teilweise recht heftigen Anmachversuche von "no my style" Damen relativ einfach abwehren und oftmal kann man auch Gute Tipps ergattern, da viele "Einheimische" auch hier abhängen.

Tipp: Bis um ca. 19:00 haben die normalen Läden geöffnet und in den Clkubs herrscht erst ab ca. 21:00 Gedränge ... wer früh kommt kriegt "was Frisches" und oftmals auch zu Kampfpreisen.

Sonntags gibt es in den Clubs einen "TanzTee", bei dem viele der Einheimischen sowie Bedienstete Phlipinas Ihren freien Tag abfeiern - und ein netter "Wessi" hat hier immer gute Chancen auf ein kostenloses Vergnügen.

Als Alternative dazu gibts im Stadtviertel Geylang (Taxi aus dem Centrum ca. 10 S$) ein ganzes Stadtviertel mit klassischen Puffs (mit "FishTanks") sowie ein riesiger Strassenstrich mit Mädels für wirklich jeden Geschmak.

Der Preis in den Fish Tank Etablissements beträgt im Moment 100,- S$ pro 45 Minuten. Die Strassenmädels liegen je nach Gusto zwischen 40,- und 150,- S$ - Eingermassen saubere Stundenhotels mit funktionierenden Duschen sind hier reichlich vorhanden (ca. S$ 10,- pro Stunde).

Allesm im allem plant einfach bei Eurem nächsten privaten oder geschäftlichem Trip nach Asien einen Stop Over in Singapur ein ... neben den Mädels hat die Stadt noch mehr zu bieten: Sehr leckeres Essen aus vielen Ecken Asiens (Tipp: Newton Food Center), Shop till U drop ( z.B. SimLim Square - ein ganzes Einkaufscenter über 5 Etagen nur Eletronik) sowie Chinatown, Arabstreet und LittleIndia.

Viel Spass und Erfolg in Singapore

lari-fari
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...