Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2014, 17:21   # 23
alvin
 
Benutzerbild von alvin
 
Mitglied seit 14.05.2013

Beiträge: 461


alvin ist offline
Zitat von Wolf53
Sie fuhr dann sehr aprupt nach Rumänien ab, da angeblich ihre Mutter in Brasov im Krankenhaus liege und um diese Problem zu klären. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Sollte das stimmen, dann hat sie jetzt andere Sorgen als Dir das Geld hinterher zu tragen!

Zitat von Wolf53
Vor etwa 2 Wochen fragte sie mich, ob ich ihr eine beträchtliche Summe leihen könne, da sie große Zahlungsverpflichtungen in Rumänien habe und in der letzten Zeit nicht ausreichend im Club verdient habe. Durch ihre liebevolle Art und ihren regen privaten Kontakt mit mir ließ ich mich dummerweise betören bzw. überreden.
In diesen Fällen sollte man grundsätzlich nur so viel Geld verleihen wie man auch bereit wäre zu verschenken!
Dies mussten schon andere lernen, der einzige Unterschied ist nur dass diese Lektion den einen mehr und den anderen weniger kostet

Zitat von Wolf53
Sollte sie jemand in einem anderen Club sehen, bitte ich euch mir den Club auf dieser Seite eintragen.
Viel Mitleid bekommst Du da von mir nicht

Zitat von Wolf53
Ich deponiere mein negatives Erlebnis mit der Dame deshalb hier, damit nicht noch andere Gäste dieser "Dame" auf die selbe Art und Weise benutzt werden
Also wer darauf noch reinfällt, der ist wirklich selber schuld. Solche Warnungen haben höchstens einen Unterhaltungswert
Antwort erstellen         
Danke von