Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2013, 01:01   # 143
-
 

Beiträge: n/a


Etwas ruhig im Sharks!

Diese Woche bin ich messebedingt in Frankfurt und an meinem ersten Tag heute, war ich gleich mal wieder im Sharks. Ich war dort zuletzt im Oktober letzten Jahres und vom modernen Ambiente recht überzeugt. Angekommen und 60 EUR Eintritt bezahlt. Ich fragte die Dame an der Kasse noch, wie viele Frauen anwesend seien und sie mit 53 Frauen. Ich habe den ganzen Abend aber maximal 20-30 Frauen gezählt.

Heute ist ja Montag morgen und es war schon recht ruhig und die Gästezahl schon sehr überschaubar. Um a. 17 Uhr < 10 Männer anwesend. Die Ladies waren somit alle auf der Jagd um noch etwas zu verienen!
Erstmal umgesehen und etwas Fleisch mit Nudeln gegessen. Essen war soweit o.k. und gehört zu den Besseren bei den FKK Clubs.

Jessy: Schon bei meiner ersten Runde durch die Räumlichkeiten sprach mich die süsse Jessy aus Moldawien (glaub ich war sie) ca. 165 groß, KF 32, 70 A Titties, Hellblonde mittellange, glatte Haare. 23 Jahre. Also genau mein Beuteschema. Wie ich später beobachtete ist Jessy eine der eifrigsten und erfolgreichsten Jägerinnen. Sie suchst eigentlich ständig neue Männer und das selbst in den letzten Ecken der Sauna, etc. sie ist rastlos und dreht ständig ihre Runden. Als ich so auf der Couch saß kam sie zu mir und war schon sehr zutraulich mit intensiven ZK, Streicheleinheiten,.... sie macht das Professionell und gewinnt dadurch verhältnismäßig viele Kunden. Also dann aufs Zimmerchen mit Ihr und eine ganz gute GFS Nummer mit intensiven ZK, Streicheleinheiten,... Französisch,... Fingern, etc. - Guter Service aber irgendwie hat man den Eindruck mit einem Standard-Service abgefertigt zu werden... sie scheint mir ein sehr zielorientierter Profi zu sein. Die versucht ständig Zusatzleistungen zu verkaufen: Wollen wir nicht anal machen, willst Du nicht eine Stunde bleiben, willst Du nicht noch ein 2. Mal kommen, willst Du mir nicht in den Mund sprizen, etc. das ging die ganze Zeit so und hat etwas genervt! Ich hab selten ein DL gesehen die soviel Verkaufen will und den Männern so hinterherjagt.

Wiederholungsgefahr: 90%

Erstmal ne Runde in den Whirlpool oben und die Lage beobachtet. Dann unten auf die Couch beim Eingang, wo ich Nancy traf.

Nancy: Nancy ist ein Skinny Girl mit Brünetten langen Haaren, fast nicht vorhandener Oberweite, Anfang 20 aus Bulgarien, und ca. 170 groß. Ich war mir nicht sicher, ob ich bei meinem letzten Besuch vor ca. 7 Monaten bei ihr war. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und sie konnte sich nach so langer Zeit sogar an mich erinnern und wusste sogar noch, dass ich sie versetzt hatte bzw. 2 Tage später nicht wie versprochen wiedergekommen bin. Also war der Zimmerbesuch jetzt wieder fällig mit Ihr. Immer noch super süss, sehr viel Nähe, Streicheleinheiten, Erotik, Natürlichkeit, sie hat mich mal wieder in Ihren Bann gezogen und ich werde Sie die Tage sicher noch einmal besuchen und dann ggf. eine Stunde bei ihr bleiben. Geilser sex, gutes Französich,... Fingern nicht möglich.

Wiederholungsgefahr: 100%

Nach einer Saunarunde, einem weiteren Essen, und entspannen im 1. Stock beim Whirlpool... es kamen so einige Frauen vorbei, die es wirklich sehr lieb und mit viel Ausdauer versucht haben mich zum Zimmergang zu bewegen, leider waren die meisten davon nicht mein Beuteschema. Trotzdem war das ganz lustig! Ich wollte schon gehen, bis ich diese Frau sah:

Vera: Typ Topmodell, 177 groß, 22 Jahre alt, sehr lange blonde Haare, Engelsgesicht, KF 34, brauner Teint, 75 B mit einem Nippelpiercing, aus Litauen. Sie scheint im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen nicht auf Jagd zu gehen, sondern will angesprochen werden. Sie wirkt auf den ersten Blick recht arrogant. Im Zimmer ZK etwas zögerlich aber noch o.k. Große Nähe kam irgendwie nicht auf. Sie ist der klassische Optifick! Ihr Französisch ist hervorragend und sehr tief. Lies sich gut lecken, fingern nicht möglich, Sie war on Top und recht sportlich... fickte sie mich. Trotz des Traumbodys hat mir ein bisschen die Chemie gefehlt und ich würde daher nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehen! Ich bin nach ca. 15 Minuten gekommen und sie stieg aus dem Bett und wickelte sich das Handtuch um und wollte schon gehen. Ich meinte wir haben noch Zeit. Und Sie: Für was denn? Ich meinte für Küssen, Streicheln, Kuscheln etc. Ich konnte sie dann doch noch überzeugen sich wieder hinzulegen und hab sie massiert. Das schrammt ganz knapp an Abzocke vorbei! Hab ich so selten in einem FKK Club erlebt.

Wiederholungsgefahr: 50%


Fazit: 3 Nummern an diesem Abend die zur Besseren Sorte gehörten. Nettes Ambiente, leider etwas wenig los und nur 20-30 Frauen, wenig Männer. Gutes Essen. Ich komme sicher die Tage wieder!

Antwort erstellen         
Danke von