Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2017, 22:33   # 90
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Ich würde mich schon sehr freuen ,wenn Anja auch wieder nach München kommen würde
Hallo Kollegen
da gab es doch die Geschichte mit dem Propheten und dem Berg.
Da Anja mir mitteilte , das sie nicht vor dem 24.10. in München auftauchen würde , hab ich halt am Freitag den Weg nach Augsburg auf mich genommen.Das erste Mal in der Riedinger....mir kamen im Treppenhaus Errinerungen an die Hansa 9 hoch.Aber ich wußte ja was mich mit Anja erwartet und deshalb lies ich mich nicht abhalten.Ohne Termin geklingelt und mich auf ihr verdutztes Gesicht gefreut.Anja machte genau so ein Gesicht wie erwartet.Kommen halt nicht viele Stammgäste aus München nachgereist.Aber während der Wies`n war mein Plan schon sehr gut.
Also erstmal Getränk und Dusche angeboten,150460 geregelt,kleines Geschenk übergeben und es mir auf dem Bett bequem gemacht.Anja war erst ein bisschen nervös , wohl zu überrascht ,aber es kam trotzdem sehr schnell Stimmung auf.Aber das bleibt natürlich unter uns und ist ja auch schon alles beschrieben.Nach einer gut überzogenen Stunde sehr befriedigt nach draussen und noch in eine Therme gefahren.Sehr schön mit Sauna und Dampfbad relaxt.Im Hotel übernachtet,schön Gefrühstückt und dann seeehr entspannt wieder gen München.Anja ist am Sonntag wieder nach Ulm in die Käsbohrer abgereist....mir Wahrscheinlich zu weit ...oder
Also es war auf jeden Fall mal ne Abwechslung ,das WE so zu gestalten.
Also freue ich mich wenn sie wieder nach München kommt
Schönen Gruß
Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von