Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2017, 21:19   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
MIA – ABSTECHER INS PUSSY LAUFHAUS LEOBEN - , Leoben

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
MIA – ABSTECHER INS PUSSY LAUFHAUS LEOBEN
Serviceangaben siehe Homepage

https://pussy-laufhaus.at/girls/hostessen.htm
-

Leoben
Steiermark
AT - Österreich
Auf der A9 südwärts unterwegs, war ein Abstecher ins Pussy Laufhaus Leoben seit längerem geplant, nach telefonischer Erkundigung bei Mia – ein Mädl mit sooo süßem slowakischen Akzent – schlussendlich unabdingbar und ein absolutely must see and enjoy! Die Kritik über Mia auf f4f.at scheint durchaus positiv.

Das Girl:


Ihre Bilder dürften wohl schon einige Jährchen am Buckl haben. Mia misst lt. HP 165 cm, ich würd sagen, stimmt, aber mit High Heels. Mia ist extrem skinny, wiegt 48 kg, wie sie scherzt und trägt jetzt schwarzes Haar, dass aber Schulterhöhe in dunkelblond übergeht. Ihr Alter teilt sie ungefragt mit 32 mit, ein bisschen vom Leben scheint mir ihr Gesicht schon gezeichnet zu sein. Mia ist äußerst freundlich und kundenorientiert. Ihre Cup A Brüste sind sehr weich und haben ihre beste Zeit wohl schon hinter ihnen. Die Narbe ihres Kaiserschnitts entdecke ich erst nach dem Spiel.

Action:

Nach meiner Dusche hüpft auch Mia noch schnell ins Tröpferlbad um ihre Intimregion ready for action zu machen. Das Spiel startet wie gewünscht stehend, Mia nur mit Strumpfgürtel um ihre Hüfte verziert mit feuchten, nassen Zungenspielen, welche auch waagrecht eine längere Fortsetzung finden. Mias Pussy lässt sich streicheln, Fingerspiele werden gewährt. Mias Blowjob, garniert mit einem langsamen zärtlichen EL verläuft passabel, gefolgt von einer eher kurzen 69. It`s time to fuck, klein Bonjour wird erst jetzt mit Pirelli verpackt. Der übliche Drei-Stellungs-Kampf wird aufgesattelt beendet; Mia stimmt einem Finish mit CIM für 30 extra zu. Ich explodiere vorzüglich in Mias Mund, die Gespielin massiert mit Zunge und Lippen noch ein Weilchen an meiner Eichel herum, ohne ein Tröpfchen dabei zu verlieren. Ich zisch wieder unter die Dusche, Mia zum Waschbecken.

After Sex Talking und Fazit:


Mia ist sehr mitteilungsbedürftig, erzählt vom Jobben in Graz, dort will sie nicht mehr arbeiten; ihren zwei kleinen Jungs zu Haus in der Slowakai und, und, und.

Ich bin mit Mias Service sehr zufrieden; Küssen vom Anfang bis Abschied, BJ natur, 69, Streicheln, Verkehr in drei Stellungen und Mundvollendung verliefen ausgezeichnet. Für eine Wiederholung fehlt mir irgendwie die entsprechende Optik bezüglich Gesicht und Busen.

Gekostet hat der Spaß unglaubliche 50 Euronen für die halbe Stunde (Frühlingsaktion – ansonst 70430) zusätzlich 30 für CIM. Bruttozeit rund 45 bis 50 Minuten.

Bonjour2fuck

----------------------

Weitere Berichte zu "MIA – ABSTECHER INS PUSSY LAUFHAUS LEOBEN" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...