Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2017, 21:08   # 13280
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
seht Ihr ... und genau das ist das angenehme im Umgang von tobi und mir untereinander ...

beide stehen wir durchaus kritisch den Leistungen unserer eigenen Vereine gegenüber ...

schön, dass eben auch tobi einräumt, die Schiri-Leistung keineswegs so einseitig gesehen zu haben (Abseits-Tor der Rothäute, früherer Platzverweis für Vidal), wie das von Offiziellen und Medien gerne sofort platziert wurde ...

brauche ich das wenigstens nicht zu tun, dem sowieso wieder nur niedrige Triebe unterstellt worden wären ...

früher war das hier anders ... da gab es einige meiner liebsten Spielkameraden , denen so etwas gänzlich fremd war und die naiv-jungfräulich-treudoof frei von jeder Selbstkritik und -ironie waren ...

freilich machen weder tobi noch ich hier einen Hehl aus ihrer jeweiligen abgrundtiefen Verabscheuung der Vereine des jeweils anderen gegenüber ...

und beide brennen wir einander gerne voller Schadenfreude einen auf den Pelz ...

(nur leider hab` ich bedeutend seltener die Gelegenheit dazu ... ... dafür dann aber umso intensiver ... )

doch am Ende ist keiner dem andern ernsthaft böse, weil wir beide wissen, wie es gemeint ist ... und auf persönlicher Ebene verstehen wir uns beide glänzend und sogar freundschaftlich ...

so kann es auch sein ... ... erfordert halt eine gewisse Größe, ohne Komplexe ...

und morgen freue ich mich auf einen Dortmunder Sieg ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von