Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2016, 01:31   # 548
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Cool Ich schaffe es einfach nicht...

Spontaner Besuch in Neu-Ulm - zum ersten Mal an einem Dienstag.
Ich dachte, dass an diesem Tag sich vielleicht ein paar Damen eine Auszeit gönnen.
Dem schien nicht so zu sein. Als ich gegen 18 Uhr dort aufschlug, war recht ordentlicher Betrieb.
Mein Besuch im Kino gleich nach dem Einchecken brachte mir gleich tiefe Einblicke - sowohl beim Anblick des Private-Streifens als auch beim gelegentlichen Blick auf das Paar, das sich ungeniert dort auf der Liegewiese vergnügte...

Schon mal ein guter Anfang. Natürlich wurde ich dort dann permanent von den Damen angesprochen. Nichts Neues, man weiß sich aus der Affäre zu ziehen.

Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Mal nicht mit Nina im Bett zu landen. Aber daraus wurde nichts. Sie hat mich im Gang gefunden, gebührend empfangen und es endete wie immer - aber was soll schon schlecht daran sein, mit dieser Schönheit eine herrliche halbe Stunde zu verbringen...wer Nina kennt und genauso schätzt wie ich, kann da sicherlich nachvollziehen. Nett war, dass wir beim Gang zum Zimmer auf Lisa und einem Gast trafen. Sie liefen vor uns...Lisa ist schon eine Augenweide, war ein sehr schöner Anblick...

Danach hieß es, regenerieren und entspannen -dh. Saunagang, danach ein kühles Getränk, dann auf einem der beiden beheizten Liegen relaxen und anschließend wieder ins Kino. Es lief nun ein eher mäßiger GGG-Streifen. Eine Neue, Elis, sagte mir optisch durchaus zu. Vom Gesicht her eher russisch (sie ist aber Rumänin), eine knackige und tätowierte Figur mit zwar nicht kleinem, aber ansehnlichen Po. Sie schien recht groß zu sein, war letztendlich aber "nur" knapp 1,70 - aber die Damen laufen ja auf Stelzen...
Ich sagte ihr, ich brauche noch etwas Zeit (die übliche höfliche Absage), aber sie schmiegte sich an mich und ließ nicht locker. Und natürlich brachte sie mich mit ihren Streicheleinheiten in Stimmung - sodass Zimmergang Nummer 2 klar ging. Meine Erwartungen waren nicht zu hoch - ein solider Zimmergang war es, was ich wollte. Und den habe ich auch bekommen. Sie bläst und küsst nicht allzu tief, aber sehr zärtlich. Das Französisch vor allem war sehr ausdauernd. 69 war sehr geil, sie von hinten zu nehmen sowieso - kann gut sein, dass ich mich wieder mal von ihr überreden lasse - wenn sie dem Club treu bleibt. Sie wollte diesbezüglich keine konkreten Aussagen treffen...

Nina wird übrigens nur bis 17.12. in Neu-Ulm sein, danach geht's in die Heimat bis 20.01., wenn ich es richtig verstanden habe. Viel Spaß noch mit ihr, Lisa und all den anderen Granaten dort...




__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von