Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2015, 10:36   # 219
Fürther
 
Mitglied seit 15.01.2003

Beiträge: 42


Fürther ist offline
Licht und Schatten im Oasis

Da ich eh gerade im Nürnberger Norden war und keine Lust hatte mich im Berufsverkehr ins Heaven zu quälen, dachte ich mir probierst mal das Oasis aus.
Wie von vielen bereits beschrieben ein relativ großer Club mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Männern und bei meinem Besuch 9 Frauen, gemischt Rumäninnen und Bulgarinnen.

Nach einiger Zeit quatschte mich Steffi an und wir beschlossen die folgende Stunde gemeinsam auf einem der Zimmer zu verbringen. Es folgte eine wunderbare Zeit, Steffi beherrscht und bietet das was man gemeinhin als Clubstandard bezeichnet. Hat sich gelohnt mal einen für mich neuen Club auszuprobieren.

Nach dem Duschen ging es wieder nach unten wo ich noch etwas Ruhezeit benötigte.
Positiv gegenüber dem Heaven, man(n) wird auch in Ruhe gelassen, die Frauen setzen sich zwar mal zu einen, gehen aber wieder wenn man erklärt noch pausieren zu müssen und verabschieden sich freundlich!

Die zweite Runde ging dann an die hübsche Bulgarin Daisy. Wir vereinbarten auch eine Stunde und kamen zufällig ins selbe Zimmer in dem ich vorher mit Steffi war. Daisy war bemüht und lieb, die versprochenen ZK wurden allerdings nur angedeutet und beim blasen musste ich ständig ihre Hand wegnehmen. Zudem hat sie ihn auch nur ganz oben leicht mit dem Mund berührt. Erst gegen Ende hat sie dann gezeigt das sie auch richtig handfrei und druckvoll, sowie tiefer blasen kann.

Nach zwei Runden stand ich dann vor der Frage, nach Hause, oder Pause und noch ein Zimmer mit Sandra!?

Die Entscheidung fiel dann für nach Hause und das lag daran.
Im Vergleich zum Heaven finde ich die Hygiene wirklich stark verbesserungswürdig. Im Zimmer liegt eine blaue Decke, die bevor es los geht vom Girl auf dem Bett ausgebreitet wird. Anfangs dachte ich, dass nachdem man aus dem Zimmer raus ist von der Putzfee eine neue bereit gelegt wird. Hab mich dann beim zweiten Zimmer mit Daisy schon gewundert, dass die zufällig wieder genauso daliegt, wie sie Steffi hingelegt hat.
Tja und Daisy hat sie dann wieder hingelegt und das obwohl bei unserer Nummer was daneben ging, genau auf die Decke. Aufgrund sprachlicher Probleme konnte ich ihr nicht erklären, dass es besser wäre die Decke mitzunehmen.
Wollte das dann beim auschecken ansprechen, aber der Mann am Empfang telefonierte und machte keine Anstalten das Gespräch zu unterbrechen.
Zudem habe ich auch niemand gesehen, den man als Putzfee bezeichnen könnte und ansprechen, dass ist im Heaven echt anders. Auch bekommt man am Anfang zwei Handtücher, eines nutzt man zum abtrocknen und eines zum umbinden. Aber wo bekommt man das nächste Handtuch wenn man nach der ersten Nummer wieder duscht?
Da bleibt wohl nur der Gang nach unten zur Rezeption. Wer die Örtlichkeiten kennt wird dies sicher wie ich als unangenehm empfinden. Da wäre es besser in der Nähe der Dusche frische auszulegen.

Steffi: WDH 100%
Daisy: WDH 80%, hat eigentlich ne B-Probe verdient
(Sandra): Die reizt optisch echt ungemein.....

Aber ob es ein nächstes Mal gibt, weiss ich ehrlich gesagt aufgrund der hygienischen Umstände noch nicht.

Sorry, dass es diesmal so lang wurde!
Antwort erstellen         
Danke von