Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2017, 09:14   # 10
Langschwert
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 86


Langschwert ist offline
Hallo Freunde der Prostituion.

Das habe ich heute Morgen vor der Kontrolle meines Mail Fachs schon als Überschrift über einen Bericht gesehen und mich veranlasst gleich hier hinein zu kommen und das Mitzuteilen.
#
Berlin (dpa) - Pflegebedürftige und Behinderte sollen nach den Vorstellungen einer Grünen-Abgeordneten in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen.

Ein Witz bei all der Discusion zum Prostituionsgesetz.
Wer glaubt dann daran ?
Wer soll die vielen DL denn das bezahlen denn wer Pflegebedürftig ist was hat der dann davon ! Außerdem geht fast jedem Pflegebedürftigen auch die Potenz verloren.
Wann hört die Presse mal auf, so einen Unsinn zu verbreiten obwohl ich den Menschen dies von Herzen gönnen würde.
Es ist genauso unsinnig wie Bild darstellt und um eine gerechte Rente womöglich wieder Umlagefinanziert schreibt verurteil was Vorstände kassieren wenn Sie ausscheiden und dann am nächsten Tag berichtet wie gut es normalen Rentner doch geht.

Es ist genauso wieder eine Politische Kuh die im Zeichen des beginnenden Wahlkampfs durchs Land getrieben wird wie die Forderung wonach Bürger ab 70 kostenlos Busse und bahmen benutzen sollen können.
Ich frage mich sowieso, was Angesichts des Planes die Verkehrsverbünde aufzuheben für folgen nun wenn es dann Tatsächlich kommen sollte dies nach sich zieht.
Zwar wünsche ich mir auch eine Verwinfachung durch Abschaffung dieses Chaos aber ich fürchte auch, dass Bahn und Busfahren dadurch erheblich teurer wird und wieder nur die Unternehmen und damit auch dessen Vorstände noch mehr Gehalt in die Kasse spült.
Antwort erstellen