Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2012, 19:47   # 1
hartesgummibaerchen
 
Mitglied seit 18.01.2008

Beiträge: 15


hartesgummibaerchen ist offline
Thumbs up Tanjita (Tipp) - ex. Friko, jetzt 3.Stock, BB22

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ich heiße Tanjita, und komme aus Nowosibirsk

Meine Geheimnisse:
Aufregende Zungenküsse, intensives, lustvolles französisch für uns beide,
sehr zärtliches, leidenschaftliches Liebesspiel auch zu dritt mit meiner Freundin, nackt oder in sündigen Dessous!

Und ich habe eine Frage: "Warum sind die Herren hier bei Friko so anders?"
Sie sind so überaus liebenswert und charmant. Ganz im Gegenteil zu meinen Erfahrungen in meiner Heimat. Dort sind die Männer zum größten teil Machos!

Nicht das ich einen solchen beim Sex gerne zu Diensten bin aber auch ich möchte durch zärtliche Liebkosungen und heiße Leidenschaft
auf meine Kosten kommen.

Besuchen sie mich hier bei Friko - seien sie der liebevolle Macho den ich alles vergessen lasse, der mit mir davon fliegt in ein anderes Bewußtsein,
in dem es nur um Lust und Befriedigung geht - ungezügelt und ohne Scham.

Ich bin 165 groß, habe eine eine 36 Taille mit einem sehr,
sehr hübschen 75b Dekolté und einen süßen knackigen Hintern.

Den Rest können sie hier persönlich begutachten - das wäre wunderschön!!!

ihre liebe Tanjita

https://www.unmoralischesangebotmuenc...ab_02_04_.html

--> soweit einmal die allseits bekannten Fakten!

Vor geraumer Zeit - sorry komme erst heute dazu endlich einmal einen Bericht über dieses Zauberwesen zu schreiben - hatte ich wieder einmal Tanjita besucht. Sie hört auch auf Tanja, das nicht so ein Zungenbrecher ist ;-). Unsere Treffen sind immer ein grosser Spass, denn wir haben uns zu Anfang immer erstmal viel zu erzählen. So zwischendrin bin ich dann mal drin ;-). Dann plaudern wir noch eine Weile und es entsteht nie Zeitdruck. Im Gegenteil, die Zeit scheint still zu stehen. Okay, ich will euch nicht die vielen kleinen Details vorenthalten. Noch während wir plauschen zieht mich Tanja langsam aus und streichelt und küsst wie die beste Freundin. Man kann Sie zurück streicheln, greifen, umarmen und in jede Position ziehen oder drücken. Ich mag es besonders mich auf das Sofa zu setzen und sie auf mich zu ziehen. Dann wird wild geknutscht mit viel Zunge und sich aneinander gerieben. Meine Finger gehen auf Entdeckungsreise und finden alles was es so zu finden gibt. Sie geniesst es und wird schön feucht und noch anhänglicher. Sie bläst wie der Teufel. Tief und mit wenig Handeinsatz, sodass man(n) sich wirklich zusammenreissen muss, damit der Vulkan nicht zu früh ausbricht. Irgendwann stehe ich mit Ihr auf, stecke dabei in ihr drin und trage sie rüber zum Bett lege sie auf den Rücken und nehme sie genüsslich in der Missio. Natürlich drehe ich sie mir noch um. Der Knackarsch ist ein wonniger Anblick und wird ausgiebig gerammelt. Manchmal überkommt es mich und ich mag sie auch noch a la greco nehmen. Manchmal gefällt es ihr auch und schon docke ich an und ein. Schön eng, ganz schön schon :-) ... aber ganz ehrlich... zum Finale lasse ich mir am liebsten den Liebsten zu Ende blasen. Und das, liebe Leute, beherrscht die Tanja wie keine andere. Nachdem der kleine Hart wieder weich wird, wird alles schön von ihr gesäubert und ich entspanne auf der Matratze bis ich wieder Blut in den Beinen und vor allem in der Birne habe. Nach einer Weile kann ich wieder zusammenhängende Sätze bilden (grins) und wir ratschen weiter. Kurz und gut... bester GFS wo gibt. Sie ist eine gaaaaanz Liebe. Leider zu selten in der Gegend, aber ich bin ganz froh, weil das sonst das Puffmonnaie zu sehr beanspruchen würde. Sie hätte es verdient, aber verdient muss es erstmal sein. Bin ja kein Zauberer !

Seid gut zu ihr, sie ist es auch zu mir ;-) ;-) ;-)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...