Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2016, 23:13   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down Hochaktuelles Problem mit "Termin-Schweinen" bei uns in Innsbruck!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ein ganz aktuelles Problem in letzter Zeit: Fake-Termine!

Ich muss mir meinen Ärger von der Seele schreiben, nachdem mir jetzt in kurzer Zeit schon das dritte Mädchen sein Leid geklagt hat, dass Freier einen Termin vereinbaren und dann ohne Entschuldigung nicht erscheinen! Und das nicht nur einmal am Tag, sondern in einem Fall sogar bis zu 7 Terminen, die einfach ignoriert wurden! Dass da manchen Mädchen die Lust vergeht, bei uns weiter zu arbeiten darf nicht verwundern!
Eine leise Vermutung meinerseits ist auch, dass die meisten dieser Banausen über das "Kaufmich.com" Portal Kontakt zu den Mädchen aufnehmen. Es ist auch definitiv bekannt, dass viele der dort anbietenden Mädchen dem Ex-TT Flohmarkt "entspringen", auf dem sie früher ihre massenhaften Fakes ins Netz gestellt haben! Dazu gehört auch eine uns schon lange bekannte Truppe, die jetzt eben auch dort ihre geklauten Fotos mit super Texten ins Netz stellt
Diese bodenlose Schweinerei stinkt jetzt schon gewaltig zum Himmel und ich vermute dahinter fast schon einen professionelles Hintergrund der Konkurrenz, die damit gut besuchten und beliebten Mädchen das Geschäft vermiesen will. Ich habe diesen Mädchen sogar geraten, sich die Nummern von solchen permanenten Termin-Schweinen zu notieren. Damit ist diesen Typen zumindest insofern geschadet, dass sie sich immer wieder neue Wertkarten besorgen müssen!

Es wird sich bestimmt kein Mädchen darüber aufregen, wenn ein Termin mal aus irgendwelchen Gründen platzt, aber dann kann man anrufen oder eben irgendwie Bescheid geben. Da das aber in keinem der mir bekannten Fälle so war, vermute ich eben, dass diese Sauerei doch andere Ursachen hat!

Daher meine Bitte an alle vernünftigen und verlässlichen Freier: Ich möchte auch gern Eure Meinungen dazu hören und hoffe, dass da keiner zur obigen Gruppe gehört!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...