Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2016, 11:05   # 7
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Nun ja, ich habe auch so das Gefühl, das die Preise wieder ansteigen. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass wir ja das neue Prostitutionsgesetz haben. In düisburg im Vulkan hängen jetzt im Haus 11 Schilder an der Tür ab 30 €. Ist man drin im Zimmer sind die ganz schnell bei 50 € Kommt jemand auf die Idee etwas besonderes zu wollen verlangen die dann auch mindestens 70 €.

Klar früher zu DM Zeiten habe ich für eine Nummer im Laufhaus aber auch nicht mehr wie max 60 € gezahlt.
Mir ist bewusst, dass die Zimmer in Laufhäusern nicht für ein Apfel oder ein Ei zu haben sind. Ich meine auch gegenüber den Damen, dass dies Wucher ist aber wenn ich darüber Nachdenke, so muss ein normal arbeitender Mensch bei einem Stundenlohn von 13.00 € dafür so einige Stunden dafür Arbeiten. Auch ist mir bewusst, dass die meisten der Männer nebenbei auch noch Verh. sind und die Gründe ins Laufhaus zu gehen mögen unterschiedlich sein.Aber Männer die noch in Ehe leben werden sich das Geld irgendwo dafür abknappsen oder auch Nebenher noch was verdienen. Wenn größere Summen in der Haushaltskasse fehlen merken Frauen das natürlich.

Für mich betrachtet weiß ich natürlich warum ich eines guten Tages damit begonnen habe. Nun mein Einkommen liegt nach Abzug aller Fixkosten auch nicht im Wahnsinns hohen Bereich. Da kommt für mich sowas nicht in die Tütte. Es muss schon überschaubar sein.
Antwort erstellen