Thema: Südring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2014, 15:28   # 123
stefffan
Insider
 
Mitglied seit 15.03.2005

Beiträge: 205


stefffan ist offline
Mitterweg

Hallo Leute!
Hatte gestern abends was in IBK zu erledigen und dannach habe ich mir gedacht ich dreh mal eine Südring Runde wie in längst vergangener Zeit. War ewig nicht mehr dort und meine letzten Erlebnisse liegen Jahre zurück.
Zum Klassischen Südring: Ca. acht Mädels gesichtet, von der Optik her nichts appetitliches dabei. Teilweise übergewichtig, ein absolutes Nogo für mich.
Nach euren Berichten hier habe ich mir den Mitterweg angesehen. Habe so ca. 8-10 Mädels gesichtet, alle jung, schlank und teilweise top Optik. Nicht alle gleichzeitig, es gab einen dauernden Wechsel. Fast alle waren am telefonieren oder Sms schreiben. Im Bereich des Boarding House lungerten ein paar muskelbepackte Typen herum. Ich glaube daß hier ein Zusammenhang besteht.
Hab ein Mädel, daß mir besonders gefiel interessehalber gefragt: 50 Euro für blasen und f... Eindeutig Ost Einschlag in der Sprache.Habe nicht gebucht, weil ich beim Strassenstrich generell skeptisch bin und weil ich mit der Polizei keinen Ärger will. Kann also zu Preisgestaltung und Service nichts sagen.
Eine Beobachtung: Auf einmal waren fast alle Damen weg. Ursache: Ein Streifenwagen. Der hat dann bei einer Dame gehalten, warum auch immer. Sicher Personalien überprüft.
Nochwas: Die Damen sind teilweise offensiv: Eine hat von sich aus einen LKW Fahrer angequatscht, der bei einer Firma beim Abladen war.
Zum Schluß noch eine Frage: Beim Parkdeck beim Merkur war auffallend viel Autoverkehr. Ein ständiges Kommen und Gehen. Bin dann selbst mal die Runde gefahren, habe aber nichts entdeckt. Wissts ihr da was?
Lg. Stefffan
Antwort erstellen         
Danke von