Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2005, 17:41   # 3
samsara
 
Benutzerbild von samsara
 
Mitglied seit 16.09.2004

Beiträge: 52


samsara ist offline
@ all:

War Anfang der Woche in Berlin und habe mir Abends zwischen 19:00 und 21:00 Uhr den neuen Luxustempel angesehen. Bin aus München, kenne jedoch auch das ColA und einige Läden in Frankfurt und im Ruhrgebiet.

Mein Statement: Der Laden wirkt von außen sehr unpersönlich. Dies ändert sich jedoch, wenn man die Lounge bzw. den Wellnessbereich im UG betritt. Ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch hochwertig ausgestattet. Da sind sicherlich einige Millionen verbaut worden. Vor allem der riesige Wellnessbereich ist genial, da verschiedene Saunen, Whirlpool und schöner Swimigpool vorhanden sind. Das Buffet hat mich jedoch nicht umgehauen. Die Zimmer sind klein, jedoch sehr schön eingerichtet (u.a. asiatisch, orientalisch etc.).

Derzeit leidet der Club meines Erachtens darunter, daß schon wieder viele Mädels weg sind, da eben jetzt am Anfang wenig Gäste da sind und das Geschäft entsprechend schlecht geht. Als ich da war, waren ca. 15 - 20 Mädels anwesend (wurde am Eingang darauf hingewiesen), jedoch nur ca. 10 Männer. Ausgelegt ist der Club jedoch sicherlich auf 50 bis 75 Mädels und die entsprechende Anzahl Gäste. Bleibt nur zu hoffen, daß sich der Laden etabliert. Mir hat es sehr gut gefallen, die anwesenden Mädels waren bis auf wenige Ausnahmen hübsch und hatten gute Bodys. Alles ist super sauber und gepflegt, der Service (Masseur und Theke) sehr zuvorkommend. Nachteil für manche hier: Es gibt nur alkoholfreies Bier oder kostenpflichtig Champagner. Stört mich nicht, da ich zum relaxen und F... komme, und nicht, um zu saufen.

Die Fakten: Eintritt € 70,-, 30 Min. mit Mädel auf Zimmer / im Kino mit FO/GV € 60,-. War mit einem Mädchen aus Mazedonien auf dem Zimmer; Solide FKK-Club Leistung. Hat mir FT angeboten, habe aber abgelehnt.

Fazit: Werde auf jeden Fall, wenn ich wieder in Berlin bin, einige Stunden für das Artemis einplanen. In München würde so ein Laden einschlagen wie ne Bombe bei gleicher Preisstruktur!


Grüße

SAMSARA
Antwort erstellen