Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2017, 18:11   # 601
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Renovierte Umkleide

Good News...die Umkleide wurde renoviert! Neue Schränke im schicken Holz-Design und neue Sitzgelegenheiten. Die Damen müssen sich nun aber woanders umkleiden. Nina hat mir gegenüber schon bemängelt, dass es dort keinen Spiegel gibt...

Es waren wieder viele schöne Ladies dort und meine üblichen drei eher unansehnlichen Störenfriede, die anscheinend einen Spaß daran haben, an verschlossene Zimmertüren zu klopfen, obwohl Stöhngeräusche nach außen dringen.

Ich habe eine Neue, eine kleine skinny Lady namens Larissa , 20 Jahre, lange schwarze Haare und süßes Gesicht, getestet.Optikfick. Solide bis gute Nummer.

Definitiv auf meiner to do Liste ist nun die blonde Russin Sara. Zwar für meinen Geschmack zu stark geschminkt, aber einen top Knackarsch und wenn ich das, was ich so von anderen gehört habe, richtig interpretiere, ist sie eine für härtere Nummern. Wäre mal ne Abwechslung zu den sonstigen GF6-Einlagen.

so long
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von