Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2009, 12:18   # 14
Sinverguenza
Professional
 
Benutzerbild von Sinverguenza
 
Mitglied seit 06.09.2003

Beiträge: 797


Sinverguenza ist offline
Aus gegebenem Anlass ...

Ich weiß, wir sind hier im Münchner Forum, werde die Frage auch nochmal im Wiener Forum stellen, aber hier ist doch erheblich mehr Trafic und die Münchner sind ja ein reisefreudiges Publikum ...

Habe am Samstag auf der Rubberparty im Kitty eine sehr geile kleine Wiener Sau kennengelernt, der ich es (auf bitten eines mitreisenden Freundes) richtig heftig besorgen sollte, habe ich mich natürlich nicht lang bitten lassen die kleine ist erst 27, hat ein leckeres Figürchen (nicht allzu helle, und auch gesichtsmäßig keine Mörderschönheit), aber sehr knackig. Bin jetzt gerade mit ihr am hin- und hermailen und überlege schon, ob es nicht Zeit wäre, sich mal wieder Wien anzuschauen. Fetischparties (sie ist eine Sub und steht darauf beim Vögeln den Arsch versohlt zu bekommen) sollen nach ihrer Aussage nicht so gut sein wie in München, aber ich überlege natürlich, ob ich mit der kleinen Sau nicht auch in einen Wiener Swingerclub gehen könnte. Kann mir jemand von Euch sagen, ob es dort Adressen gibt, die sowohl vom Publikum, als auch von der Location den von mir beschriebenen Ansprüchen gerecht wird?

Danke vorab schon mal für Eure Anstrengungen ...

Sin
Antwort erstellen