Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2017, 13:04   # 39
Gambit
 
Mitglied seit 22.12.2014

Beiträge: 35


Gambit ist offline
Sophia Paris No5

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Nun sollte es auch mal für mich soweit sein.

An den Abenden am Wochenende ist ja spontan nichts zu machen, daher habe ich angerufen, da auch mein Zeitfenster sehr klein war. Es gab nur noch 2 Damen. Ich entschied mich für Sophia, trotz der Anmerkung im Forum, dass Berührung schwierig/unmöglich wären.

Dort pünktlich angekommen, war ich erstmal beeindruckt von der Ausstattung. Der Hamam Raum ist wirklich großzügig und hübsch eingerichtet. Nur der Spiegel ist zwar riesig, aber man muss den Kopf in der Bauchlage unangenehm zur Schulter drehen, um ihn zu nutzen.

Die Hausdame brachte mir ein Wasser und einen Tee und überredete mich zur Nuru Massage 150460.

Sophia kam kurz danach und war wirklich hübsch und freundlich, wenn auch am Anfang etwas distanziert. Sie hat einen tollen schlanken Körper, allerdings dementsprechend natürlich nicht ganz so große Brüste.

Nach dem ich geduscht hatte ging es aufs Bett und es begann mit einer klassischen Massage, die recht ordentlich war. Nach einer Weile hat sie sich dann entkleidet und begann Rücken und Beine mit dem warmen Nuru Gel einzureiben. Dies war sehr angenehm, aber der Raum war etwas zu kühl. Dann kam der B2B Teil. Sie lies mich ihren ganzen Körper spüren. Es gab einen Part bei dem sie vor mir Stand und ihre Brüste über meinem Kopf hinweg den Rücken runter gleiten lies. Dabei eröffneten sich ein paar schöne Aussichten.

Nach dem Umdrehen gab es noch ein paar Übungen auf der Vorderseite, bis dann der inzwischen große Freund dran war. Eigentlich muss ich mich hier immer sehr zurückhalten, aber sie hat es wirklich gut variiert und hinausgezögert. Der Abschluss war dann entsprechend heftig.

Berührungen meinerseits wurden nicht weiter versucht, waren aber für mich auch nicht nötig.
Die Zeit wurde perfekt eingehalten.

Ein teurer Spaß, aber ein schöner Spaß!
Antwort erstellen