Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2017, 08:24   # 350
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Viel Licht - etwas Schatten - Tolle neue Aktionen

Also ich war am Mittwoch vormittags, nach einer Drei-Monats-Pause, mal wieder bei den APG. Hier im Forum wurde die Frage gestellt, ob sich ein Besuch lohnt. Das würde natürlich jeder anders für sich bewerten und ich habe mich hier ja schon als sowas wie ein Fan von den APG geoutet. Also kann ich die Frage nur für mich bewerten. Natürlich sind alle Kritiken an den Club berechtigt und meine positive Gesamtbetrachtung entspricht meiner persönlichen subjektiven Betrachtung. So natürlich auch diesmal. Um also die Frage für mich zu beantworten - Ja! Es hat sich sehr wohl gelohnt. Ich bin mir sogar sicher, dass es der beste Besuch bisher war.

Also im einzelnen:
Über die technischen Mängel, vor allem im Sanitärbereich wurde zurecht berichtet. Es ist mir auch etwas rätselhaft, da ich als Hobbyhandwerker die meisten Mängel mit schmalem Geld in kürzester Zeit beheben könnte. Zusätzlich habe ich bemerkt dass die rote Bank im Tanzraum beschädigt ist. Das ist aber eher positiv, wie ich noch erklären werde.

Es waren 8 Frauen anwesend. Cassy, Andre, Hanna, Julia, Michaela, Vicky, Isabel und eine deren Namen ich nicht kenne. Also keine Frau dabei, die ich als unfickbar bezeichnen würde, aber auch alles keine Topmodelle. Da ich aber auch auf kleine schlanke dunkelhaarige Frauen stehe, absolut o.k.
Dagegen standen in der Spitzenzeit 15 - 20 Männer. Erscheint erstmal viel, es hat sich aber gut verteilt und die Ladies waren sehr aktiv. Es war immer Auswahl da. Ich habe nur einmal eine Frau aktiv angesprochen, ansonsten wurde ich immer angesprochen. Also absolut perfekt.

Ich hatte zum Anfang zweimal Sex auf einem Zimmer. Mit Cassy die ich sowieso sehr mag - und Andre zu der ich mal höflich “naja” sagen möchte. So gegen 12h begann Michaela und Isabel an zu tanzen. Neben mir saß Hanna. Ich machte mit ihr schon etwas rum. Neben ihr saß Cassy die über Hanna hinweg meinen Schwanz hart machte. Dann begann etwas, was ich dort noch nicht erlebt hatte, eine riesige Orgie im Tanzraum. Ich vögelte fröhlig mit Hanna und machte dabei auch mit Cassy rum. Aber irgendwie kam ich bei Hanna nicht. Was aber nur dazu führte, dass ich direkt mit Julia weiter machte und sie nach kurzem Blasen weiter vögelte. Isabel unterstütze sie auch kräftig bei meiner Befriedigung, so dass ich in Julia meinen dritten Höhepunkt hatte. Echt coole Aktion, genau mein Geschmack. Und da dieser Geschmack nicht von allen geteilt wird, hatten sich einige Männer zurückgezogen, so dass der Frauenanteil bei der Orgie größer war. Es scheint die Regel zu gelten, jeder der sich auf die rote Bank setzt, wird bedient, bis er kommt. Selbst als ich schon wieder fertig geduscht war, arbeiteten zwei Frauen noch an einem Typen rum, der einfach nicht kommen konnte.

Michaela war so aufgegeilt, dass sie einen persönlichen Gangbang startete und immer wenn ein Typ fertig war, holte sie sich den nächsten. Da konnte ich auch nicht nein sagen, vor allem da ich aufgrund meiner biologisch bedingten Pausen ein paar Angebote von ihr zuvor ablehnen musste.
In der anschließenden Ruhepause unterhielt ich mich ganz gut mit ein paar anderen Gästen. Da ich etwas früher gehen wollte holte ich mir nochmal Cassy zum Abschluss ran. Anschließend wollte ich wirklich gehen. Ich war eigentlich fertig und dachte, da geht nichts mehr. Ich hörte aber beim finalen Duschen tolle 80er Jahre Musik und lautes Gekreische von oben. Also schaute ich nochmal nach. Es lief wieder eine Orgie. Isabel lag auf dem Boden und wurde beackert. Einige vögelten auf der Couch. Also entschied ich spontan meine Theorie auszuprobieren und setzte mich ebenfalls hin, um das Treiben zu beobachten. Es dauerte nur Sekunden und es kam Vicky zu mir, kniete sich vor mir auf den Boden und bearbeitete mein Schwanz mit Mund und Händen. Da ich gleichzeitig dem Treiben der anderen zuschaute, bekam ich doch noch einen ordentlichen Ständer und beackerte Vicky (die übrings tolle Titten hat) auf der Bank und hatte nochmal einen Happy End (im wahrsten Sinne). So leer gepumpt war ich schon lange nicht mehr.
Dabei lief die ganze Zeit Musik von “Wham”. Das war dann mein persönlicher Tribut an George Michael - Ihm hätte es gefallen.

Also mein Fazit: Sieben Nummern mit sechs Frauen, wovon ich vier vorher nicht kannte. Ich bin mit einem Grinsen fröhlich aus dem Club gegangen, dass auch heute noch anhält.
Antwort erstellen         
Danke von