Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2016, 18:09   # 1
Gustel
 
Mitglied seit 07.08.2006

Beiträge: 69


Gustel ist offline
Boston und New York Massage mit Happy End

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hi,
War dieser Tage in Boston und NY/Manhatten unterwegs und wollte hier mal 2 Adressen weitergeben wo ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Boston Lucky feet Massage:

Teilt sich den Eingang mit einem Burrito Laden, Keine Angst einfach rein links am Burrito Laden vorbei zum Fahrstuhl und in den 3. Stock und man steht mitten im Massageladen.
Ältere Asiatin mit guter Figur. Massage war gut und auch sehr erotisch. Am Ende mit schöner Handentspannung.
Eine Stunde $60 und $40 Tip also $100 für Massage mit Handentspannung. Die $60 zählt man sofort und Tip danach $40 ist der übliche Tip für HE. Es war kein Problem am Arsch zu fummeln auch habe ich Ihre Titten angefasst wobei der BH anblieb.

NY nähe Time Square:

Rechts am Haupteingang klingeln oder sich von Pförtner öffnen lassen. Wenn man drinn ist einfach mit dem rechten Fahrstuhl in den 6. Stock hier ist der Rest mit Spa ausgeschildert.
Ich hatte eine Latina ca. Mitte 30 mit schönem hintern und großen Titten als Masseuse. Die Massage war weder Medizinisch gut noch sehr erotisch. Allerdings hat Sie nach dem turnover die Möpse rausgeholt und den untern Bereich frei gemacht es konnte alles incl. Möse bespielt werden! Hier auch $60 für eine Stunde und nachher $40 Tip. Das ist für Manhatten sehr gut würde ich behaupten. Ich könnte mir vorstellen das hier auch mehr geht.
Allerdings hab ich in Manhatten auch Lehrgeld gezahlt.. Erzähle ich evtl. ein anderes mal.

Adressen etc. siehe Bilder im Anhang in Boston war ich bei der Lucky feet Massage.

Viel Spaß beim nachmachen.
So Long
Gustel

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...