Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2017, 13:16   # 50
prinzHH75
 
Mitglied seit 12.01.2016

Beiträge: 7


prinzHH75 ist offline
Unglaublich

Nun wird auch Zeit das ich meinen ersten Bericht hier zum "besten" gebe.

Ich hatte vor einigen Tagen das "große Glück" einen Termin bei Dana zu ergattern und ich muss gestehen, dass sie rein äußerlich nicht unbedingt mein Typ ist. Aber die positiven Berichte haben mich schlicht und ergreifen Neugierig gemacht.
Die Terminfindung war recht holperig aber sie war super lieb und freundlich. Für 2 Stunden wurden 350€ vereinbart und Service ( GV,AV,ZK ).
Vorab ist zu sagen ist schon eine rechte Quasselstrippe, aber dabei total sympathisch und irgendwie niedlich. Wir begannen mit intensiven ZK und nach einiger Zeit verschwand sie kurz um mein Wunschoutfit anzuziehen.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen als Sie den Raum wieder betrat und mein Gesichtsausdruck brachte sie kurzzeitig zu lachen. Anschließend machten wir es uns auf dem Bett bequem und ich begann in Ihre unteren Gefilde zu gleiten und leckte Sie dabei ausgiebig an beiden Löchern. Dana ging unglaublich gut mit und drückte meinen Kopf immer tiefer in Ihren Schoss. Danach setzte Sie sich auf mich in die „69“ und fing erst langsam und dann so unglaublich intensiv an zu blasen, das ich es kaum an mich halten konnte. Nebenbei steckte ich Ihr erst einen und später dann drei Finger in Ihre Muschi und sie wurde immer feuchter und feuchter bis ich sie vor lauter Schrei wirklich über den „Punkt“ brachte.
Danach musste sie kurz pausieren und griff zum Kondom. Wir fingen in der Missi-Stellung an und ich konnte nicht wirklich lange an mich halten und kam wenige Minuten später zum ersten mal.
Danach pausierten wir ein wenig und sie kuschelte und küsste mich, was super angenehm war. Daraus entwickelte sich ein sehr heftiges Gefummel bis ich mit meinen Fingern wieder an ihrem unglaublich Hintern/Po zu Gange war. Dabei berührte ich ihre Rosette und sie drücke mir richtig ihren Arsch entgegen. Zitat von Dana „ komm jetzt fickst Du mich richtig hart in den Arsch“.
Gesagt getan und ohne „Flutschi“ oder andere Hilfsmittel steckte sie meinen besten Freund in ihren Arsch und wir trieben es wirklich so lange bis ich Schweißgebadet in Ihr kam.
Danach folge noch ein sehr netter und sympathischer Small-Talk und als Dana kurz ins Badezimmer ging und ich auf die Uhr schaute waren fast 2,5 Stunden rum.
Ohne Hektik und super lieb und sehr sympathisch.
Fazit: Immer und gerne wieder und sehr zu empfehlen
Antwort erstellen         
Danke von