Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2014, 02:14   # 84
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
@risk77 Anni Porsche <-> Erlebniswohnung

Ich bin unabhängig, da ich auch nicht aus Berlin bin und keine Kontakte zu beiden Betreiber habe. Ich fand es bisher nicht nötig etwas positives über die Erlebniswohnung zu schreiben, da ich vor meinem ersten Besuch hier Berichte hierüber hier gelesen hatte. Diese entsprachen dann auch der Realität, insoweit brauch ich dann nicht noch einen Artikel verfassen. Im übrigen schreibe ich nicht viele Artikel.
Ich war als "Berlin Tourist" nur enttäuscht im direkten Vergleich. Es ist kein Zeichen , dass es bei Anno Porsche besser ist, wenn Mädchen dort rüber wechseln. Eine dieser "Wechslerinnen" war auch bei mir da. Grund meines Erachtens für den Wechsel ist der bedeutend geringere Arbeitsaufwand, den die Frauen bewerkstelligen müssen, insoweit hat die "Wechslerin" sich in 2h nur um einen regelmäßigen Gast sexuell gekümmert und bisschen smalltalk an der Bar gehalten.
Finde aber insgesamt - trotz meiner Kritik - schön, dass es solche Läden wie Anno Porsche, Erlebniswohnung, Intimdreams, Donnerstag Insomnia ( auch sehr gut) gibt, da allein solche Läden eine Reise nach Berlin wert sind.
Antwort erstellen         
Danke von