Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2012, 22:16   # 20
MichaelGeldschein
 
Mitglied seit 20.04.2012

Beiträge: 22


MichaelGeldschein ist offline
Meine Erfahrung

Casa ist wie viele schon wissen zimlich gehoben. Auf gehoben stehe ich und deshalb finde ich Casa super.
Denn Casa entspricht meinem Motto: "es ist nicht wichtig wieviel es kostet, es ist wichtig das es das beste ist". Ob es besseres gibt weis ich nicht genau weil ich nicht sooo viel Erfahrung habe, aber Casa ist definitiv gut.
Das Haus an sich, die Einrichtung und die Zimmer sind gehobener Klasse und jetzt zum wichtigsten: die Frauen:
Schlechte Frauen habe ich noch keine gesehen. In meinen Augen sind die Frauen in Casa alle nicht schlecht.
3. Frauen sind mir aber besonders aufgefallen (2 davon habe ich schon kennenlernen dürfen )
Melissa: Rumänin mit einem gewissen flair. Die sieht einfach elegant aus. Süss und so wie in der Internetseite von Casa beschrieben "...like milk and honey..." trifft es perfeckt! Es waren wundervolle Momente. Und für "wundervoll" zahle ich gerne mehr. Ich habe vor dieser Frau grossen Respeckt!
Chiara: Bulgarin mit total lieben Gesicht und schönen Beinen. Wenn ich manchmal so ihr lippen beobachte werde ich ganz "uhuh" und will mit ihr ins Bett. Einfach coll der bei gewissen Situationen... zuzuschauen und ihre Mimik zu beobachten. Auch vor dieser Frau habe ich grossen Respeckt!
Beatrice habe ich NOCH, und die Betonung liegt auf NOCH nicht probiert. Die siet definitv besser aus als auf den Fotos in der Internetseite.
Hat jemand über die selben Mädels zu komentieren? / Würde mich interessieren andere Meineungen zu hören!
Für mich ist es sehr wichtig dass eine Frau optisch top ist. Chiara und Melissa sind es!
Antwort erstellen