Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2011, 11:12   # 14
sharky6020
the reader
 
Mitglied seit 18.12.2002

Beiträge: 12


sharky6020 ist offline
Niveau in Nobelclubs

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, allerdings fällt mir schon seit längerer Zeit das stetig sinkende Niveau in den sogenannten Nobelclubs auf, ich mein hier nicht nur das CB Ibk, auch im Babylon Salzburg gehts bergab. Ich war immer gerne in den teureren Clubs unterwegs, weil im Gegensatz zu "normalen" Nachtclubs die Mädels eigentlich auch stets ein gewisses Maß an Eleganz, Kommunikationsfähigkgeit und -bereitschaft (egal ob Englisch oder Deutsch) und Nonchalance aufgewiesen haben. Mittelerweile scheinen diese Lokalitäten aber zu stinknormalen Puffs mit überhöhten Preisen zu verkommen. Von stilvoller und dennoch erotischer Kleidung der Damen keine Spur mehr, nuttiges Outfit und Privatpartys der Damen im Barbereich scheinen nun angesagt zu sein. Die Qualität des Hauses (Einrichtung und Ausstattung der Zimmer, guter Restaurantbereich etc.) stimmt meiner Meinung nach nicht mehr mit den anwesenden "Schönheiten" überein.

Ich will hier gar nicht den Service der Mädchen auf den Zimmern kritisieren, da waren immer wieder mal Highlights dabei. Ich erinnere mich aber noch gerne an die ersten Jahre im CB zurück, da hat man für sein Geld neben sehr guten Sex auch die perfekte Illusion eines erotischen Flirts mit einer "Dame" erhalten. Werd mir also eine Auszeit von diesen Häusern gönnen und zu den "normalen" Luststätten zurückkehren. Bevor mich hier jetzt einige zu steinigen beginnen: Mir ist sehr wohl klar, dass ich nicht hingehen muss (was ich in nächster Zeit auch nicht mehr vorhabe), für mich persönlich waren diese Clubs einfach ein Teil perfekter Freizeitgestaltung. Und wenn man ein solch perfektes Angebot einmal hatte, ist es nur schade, wenn es das einfach nicht mehr gibt.
Antwort erstellen         
Danke von