Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2017, 09:31   # 554
LisaHolland
Genießerin ☺️😉
 
Benutzerbild von LisaHolland
 
Mitglied seit 10.03.2015

Beiträge: 12


LisaHolland ist offline
Smile Miss Freiclub 2016 - „ uns hat`s erwischt … “

Mein Iphone vib`t – neue Nachricht von Jochen, „Freiclub“. Was der wohl will? Ich lade sie hoch und lese „Herzlichen Glückwunsch zur Wahl MISS FREICLUB 2016 – Bester Dreier LISA HOLLAND UND JULIA RUSSLAND“.
Zuerst kapier ich gar nichts – dann schnappe ich nach Luft - das glaub ich nicht, das ist doch nicht möglich. Und schon renn ich zu Julia: „DUUUUU WIR SIND BESTE DREIER 2016“. Ungläubiges Staunen, Julias Augen werden ganz groß. Sie öffnet ihren Mund aber kein Laut kommt heraus. Wir fallen uns in die Arme, tanzen herum, drücken uns ganz fest, herzen und küssen uns immer und immer wieder ...
Nach unserem 2. Platz im vergangenen Jahr haben wir uns den „Besten Dreier 2016“ soooo sehr gewünscht. Insbesondere auch weil wir Beide ja selber so viel affengeile Freude daran haben, unseren eigenen Spass auf unseren Gast zu übertragen und so das gemeinsame date zu einem besonderen Erlebnis für Ihn zu machen. Langsam bekommen wir wieder Boden unter die Füsse und ich schau mir Jochens Info nochmal an.
Und was steht da noch: „MISS FREICLUB 2016 - 1. Platz Gesamtwertung LISA HOLLAND“.
Jetzt haut`s mich aber richtig aus den Highheels - wieder Schnappatmung - WIE WER WAS ??? Iiiiiich Miss Freiclub 2016 ??? Noch viel mehr ungläubiges Staunen. Das gibt`s nicht; unmöglich; das kann nicht wahr sein. Ich bin hin und weg. Garnienicht hab ich mir jemals vorstellen können, dass ich im gesamten Freiclub auch nur unter den ersten drei Ladies landen könnte. Aber die Glückwünsche von Jochen lassen keinerlei Zweifel zu - dieser erste Platz 2016 ist keine Fata Morgana …
Es läuft mir gleichzeitig heiß und kalt den Rücken runter, habe Gänsehaut am ganzen Körper. Ich bin total davon berührt - so viele unserer Gäste müssen sich die Mühe gemacht haben, extra auf die Freiclub-website zu gehen und Ihre Stimme für uns Beide als Dreier und dazu auch für mich als Single abzugeben. Das ist der pure Wahnsinn …
Julia und ich, wir freuen uns riesig über diese tollen Auszeichnungen durch Euch. Sie sind für uns Bestätigung daß es - auf guad boarisch - „unsern Gästen daugt“ wie wir sie verwöhnen. Das ist schön für uns und tut uns auch sehr gut. Wir wollen genau so weitermachen !!!
Darum vielmals DAAANNNKKKEEESCHÖN von uns Beiden für Eure Stimmabgabe für uns.
Wir lieben Euch - Julia Russland und Lisa Holland
Antwort erstellen         
Danke von