Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2018, 11:34   # 182
reichenberg
---
 
Benutzerbild von reichenberg
 
Mitglied seit 16.02.2018

Beiträge: 184


reichenberg ist offline
@reichenberg alias @didavi-xxx hat ja bereits eine bekannte LH-Geschichte - das sagt eigentlich alles
Ne das sagt eigentlich gar nix weils mir Wurst ist. Das sind doch nur ausgedachte Nicknames, wen juckts mal ehrlich jetzt?! Es würde aber was über mich aussagen wenn ich so wie Karpfen nun androhen würde wegen so nem Furz die Polizei einzuschalten. Solche Snitches die den FKs und Huren nur Ärger machen braucht keiner und auch wegen ein paar Prostituierten war er schon auf der Polizeiwache, so Petz-Prinzessinnen braucht keiner, weder hier, noch im sonstigen Umfeld. Da kann keiner mehr sicher sein wenn der hier weiter herum-monkt. Zur Polizei rennen wegen schlechtem Service im 30-Euro Laufhaus, meine Herren du!

Und weil ich Karpfen bin (höhö) fordere ich ERNEUT die Sperrung von mir Karpfen und mir Helvezier, damit die Leute in Ruhe weiterschreiben können ohne dass jemand mit massiven Lernstörungen sie bei der Polizei anzeigt und ihnen ans Bein pinkelt. So ein Verhalten geht gar nicht! Und schon gar nicht wenn wieder einmal nix vorliegt. Aber der Karpfen drückt ja auch gern mal Huren an die Wand und wird gewalttätig. Wollen wir hier Leute haben die ständig zur Polizei rennen und wehrlose Frauen an die Wand drücken???

Ich würde jedoch der Forenleitung raten, so klagewütige Amokläufer wie Karpfen der jedem sofort ans Bein pinkeln will, sofort lebenslang zu sperren auf Basis des Hausrechts der Forenleitung. Der Karpfen sollte aufgrund Störerhaftung abgemahnt werden und die FL sollte eine Unterlassungserklärung einverlangen von dem Heini. Dieses Mittel hilft gegen ihn, das ist bekannt.
Antwort erstellen         
Danke von