Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2016, 22:08   # 225
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
SEARCHING BEST FROM BEST

@ Kaleidoskop

Wie Du weißt, ist P6 nur eines meiner zahlreichen Hobbys. Natürlich steht ein Besuch bei einer Deiner genannten und mir natürlich bekannten Locations schon längere Zeit auf meiner To-do-list.

Dafür braucht´s aber schon eher einen „viertel“ Tag plus halbe Nacht. Derartige Zeitfenster pro Jahr sind bei mir sehr rar gesät, ich hab auch Familie! Ein Besuch im Goldentime Linz stand heuer schon mal ganz fix in meinem „speziellen Kalender“. Einmal mehr kam wieder was dazwischen.

Im Übrigen fühl ich mich mit meinen Top-Acts in Laufhäusern durchaus mehr als zufrieden. Ich denke nur an meinen letzten Besuch bei Mary im Roma vor kurzem: Nach der gebuchten, und einmal mehr massiv überzogenen Zeit verließen wir gemeinsam ihr Zimmer zum spontan vereinbarten nächsten Programmpunkt.
Mit etwas Glück und mittlerweile vielleicht auch mit einem gewissen „Riecher“ wird meine Top-Act-Liste auch in Laufhäusern immer wieder erweitert, ich landete zuletzt erneut einen Optik- und Service Volltreffer: Maya im A9. Einen Thread über die fesche Ungarin gibt`s auch, …

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben; eine Premiere abseits Laufhäusern folgt gewiss mal.

Soooo, jetzt sind wir aber schon vom Thema hier abgewichen???

Gruß aus OÖ
Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen