Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2010, 17:58   # 467
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri
 
Benutzerbild von Honiggerätemechaniker
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 1.063


Honiggerätemechaniker ist offline
@Vino: Sers

Deine Kriterien lasse ich alle mit einfliessen.
Es sollten eben nicht meine Kriterien sein, sondern die, mit der der mainstream (min 68% noch besser 2σ/95% etwas anfangen kann.
Mich interessiert das eigentlich nicht wirklich.
Ich bin subjektiv, ich ficke derzeit nach Blutgruppen.
Ich schreibe ebenfalls gerne, aber mehr Tagebuch, ich bin manchmal schon genervt, allgemeine Angaben mit aufzunehmen, sollte eigentlich Frau oder der Werber machen.

Wie kann man Dein Bewertungssystem nutzen?
mit xls - Excel

Es ist übrigens nicht mein Bewertungssystem, sondern ein allgemein gängiges und gültiges Verfahren. Hier ist nur das jedem bekannte setup (Anforderungen eines Freiers) angepaßt.

Frag´mal 10 Typen, jeder will was anderes oder sieht es anders.
Wird schwierig das allgemeingültig zu machen....

Punkt ist halt nur der, alleine die Tatsache, das min. 10 Stimmen, im FKK wären 100 eigentlich kein Thema, eine Kundenmeinung wiedergeben, wäre sowas gerecht.
Und vorallem fix in der Übersicht.
Weder der, der besser schreibt, noch die Jubel-Perser würden "durchscheinen".
Wirkliche Erlebnisse wären gezielt dafür gedacht, Laune zu machen und auch die Schreiblust zu "befriedigen".

Date im Hawaii???
date offentlich nicht, auf einen bianco wird´s mit vino schon mal klappen.
Allerdings habe ich im Hawaii nur eine Perle und nur 2 die mich reizen und derzeit lockt mich der Laden einfach nicht, bin da auch schon unentsaftet wieder gegangen, kommen bestimmt auch wiedere andere Zeiten.

Mich "ziehen" da aber andere Bullen einfach manchmal mit....
__________________

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen