Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2012, 14:08   # 32
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up Erstbesuch im Babylon

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ein glücklicher Zufall brachte mich nach Elsdorf in der nähe von Köln. Ich wäre sonst wahrscheinlich niemals in die Verlegenheit gekommen nach "Elsdorf" zufahren, da ich sonst die etwas größere Club´s bevorzuge, wenn ich die Wahl habe.

Aber ich werde meine Gepflogenheiten ändern, nach diesem Nachmittag. Aber der Reihe nach. Nach endlosem Stau um Köln kam ich erst um 16 Uhr in Elsdorf an(geplant war 14 Uhr) den Club gleich gefunden dank Navi, danke für den Parkplatz vor der Tür, gruß an den Nachbar der gerade einen rießen Baum fällte und die Äste wegräumte vom Parkstreifen. Ich dachte noch der Eingang ist nicht gerade sehr dezent, aber mich kennt hier eh keine also ran an die Klingel. Es wurde sofort geöffnet und ich outete mich gleich als Erstbesucher. Die Formalitäten mit der Empfangsdame abgeklärt die mir wie aus einem Gebetsbuch die Richtlinien in einem Saunaclub runterbetete. So jetzt wurde es ernst, für den Rundgang wurde mir Gina aus Ungarn, an die Seite gestellt tolle Frau aber leider sieht man ihr das Silikon schon von weitem an, also nichts für mich.

Nach dem Rundgang erst mal die "Küche" getestet, das Bufett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Gulaschsuppe war genau das richtige für mich. Nach Essen und einigen Getränken etwas Erholung in der richtig gut temperierten Sauna traf ich im Kino auf Luisa aus Rümänien, als ich mich zu ihr setzte strahlte sie mich an und meinte nur sie sei zugedeckt weil sie etwas friert.

Dem konnte schnell abgeholfen werden. Da sie eine sehr verschmusste und nach nähe suchende Person war passten wir wunderbar zusammen und so wurde es meine erste öffentlich Nummer im Kino, aber auch nur weil sehr wenige Personen im Club waren und wir das Kino auch ganz alleine für uns hatten. Sie wollte danach garnicht aufhören mit den Liebkosungen und wollte mir gleich das Versprechen für eine Fortstetzung abnehmen. Ich vertröstete sie mit einem "vielleicht" auf später, denn es waren ja noch mehr schöne Frauen im Club, ich schätze es waren insgesamt 10 CDL´s.

Luisa: 1. Bild

Geile Frau mit exzellentem Service
22 Jahre jung, braune mittellange Haare, 163 cm groß, 68kg leicht, dunkelbraune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Luisa spricht gut Deutsch.



Nach einem weiteren Saunagang und etwas Wellness im Whirlpool, traf ich an der Bar Blanche aus Frankreich. So ganz war sie nicht mein Typ, für meinen Geschack etwas zu dünn. Aber in der Unterhaltung mit ihrem sooo süssen franz. Akzent und frechen Lachen, hab ich doch den Vorschlag gemacht in ein Zimmer zugehen. Aber nicht ohne sie vorher nach ihren Vorlieben und Tabus zu fragen, ihre Antwort war nur keine harten Sachen und das sie sehr zärtlichen Sex macht. Dann ließ ich mich mal Überraschen.

Wir gingen nach oben in das hintere Zimmer mit rießigem Bett und viel Platz drumrum, nur eine Trennwand mit seitlichen Durchgang zum gegenüberliegenden Bett. So konnte man später die anderen Pärchen beim Sex hören, das lenkt zwar manchmal etwas ab aber hat auch seinen Reiz.

Jetzt war ich gespannt auf Blanche, sie küsst sehr zärtlich und viel Zunge, überhaupt die Zunge ist sehr aktiv bei ihr. Ich glaube in der Stunde hatte sie meinen ganzen Körper mit ihrer Zunge liebkost. Nach einem kurzen warmup hat sie ihren Oberkörper mit viel Öl eingerieben und ging zum BodytoBody über, erst dann machte sie sich auf um meinen nicht mehr ganz so Kleinen zu verwöhnen. Erst jetzt bekam ich die Gelegenheit in einer seitlichen 69er Position ihr auch Gutes zutun, was Sie sichtlich genoß. So verging die Zeit wie im Flug ich hätte noch Stundenlang mit ihr spielen können aber es wurde Zeit den Gummi zu montieren um zum eigentlichen Akt zu kommen. Nur soviel: es wurde nur in Misso eingedockt und abgeschlossen, aber ich hätte auch nicht wechseln wollen. Die Frau hat mich garnicht mehr losgelassen, eine perfekte Liebesdienerin ... mehr sag i net.

Blanche 2. Bild
Zierliche Französin
27 Jahre jung, scharzes Haar, blaue Augen, 167 cm groß, 48 Kg leicht, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Blanche spricht Französich, Spanisch, Englisch und Deutsch.


An der Bar traf ich dann noch einen bayerischen Kollegen der auch sehr viel unterwegs ist und genau wie ich die Club´s im Rheinland und NRW sehr schätzt. Auch Angie war an der Bar die zwar genau das Gegenteil von Blanche ist (körperlich) aber schonmal einen Gutschein bekam von mir für das nächstemal, denn eines ist sicher ich komme wieder.
Antwort erstellen         
Danke von