Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2013, 01:49   # 131
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Neues aus dem Living Room

Mein vierter Besuch in Kaarst fiel auf Karfreitag. Nur schwer einen Parkplatz gefunden, weil ich nicht sicher war, inwieweit man bei benachbarten Firmen parken darf. In der nächsten Querstraße wars dann kein Problem. Am Empfang kann man sich jetzt einen Code zur WLan-Benutzung geben lassen, das sollte es in allen Clubs geben, dann kann man gleich Berichte vorort posten oder wichtige Infos nachlesen, ob ein Girl empfehlenswert ist.

Von einem früheren Besuch hatte ich Tanja noch in sehr guter Erinnerung. Sie kannte mich noch genau und erzählte, daß ich sie damals erst beim dritten Animieren gebucht hatte. Diesmal wollte sie es direkt im ersten Anlauf schaffen und startete deshalb einen Sitz-Streik. Sie wollte nicht mehr vom Scout runter, bis er zum Zimmergang bereit war. Naja, dank ihrer Ausstrahlung und freundlicher Unterhaltung, dauerte es nicht lange bis ich schwach wurde. Es gibt, glaube ich, vier Zimmer mit Deckenspiegel, für mich immer ein Highlight, genau wie Tanja. Sie war noch besser als beim ersten Mal, intensive Zungenküsse, gefühlvolles Blasen, keinerlei Berührungsängste und Reitkünste, die einen Stellungswechsel nicht möglich machten. Tanja, Top-Empfehlung mit Ambitionen zum Stammmädel.

Essen war wieder sehr gut, dann ging es in die Sauna. Dort lernte ich Christina kennen, die ich später eigentlich buchen wollte, aber sie war nicht mehr frei.

Also mal mein iPad angeworfen, um zu sehen, wen denn die Kollegen bevorzugen. Aufgrund der positiven Berichte von Mr. Lu, fiel meine Wahl für die zweite Runde auf Eva, obwohl wir auf dem Sofa nicht so den sprachlichen Draht zueinander fanden. Wieder hatte ich das Glück, ein Zimmer mit Deckenspiegel zu bekommen. Ein Anblick ohnegleichen, aber noch besser ist die Haptik. Da setzt Eva neue Bestmarken. Sie wechselt häufig die Position, hält dabei die Spannung kurz vor dem Siedepunkt. Ein einzigartiges Gefühl, das mich Zeit und Raum vergessen lies. Eva, Top-Performerin mit WH-Garantie.

Fazit: Mein vierter Besuch war der beste! Zwei Super-Mädels in einem Club mit stets freundlichem Personal.
__________________
"Wenn er Kontakt spürt, dann geht er liegen!"
Antwort erstellen         
Danke von