Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2018, 16:39   # 7
Hulust
 
Mitglied seit 18.07.2018

Beiträge: 11


Hulust ist offline
Thumbs down Naja, viel Werbung und wenig gehalten

Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Nachdem ich eine ganze Weile mitgelesen (Input geschnorrt) habe, will ich nun auch mal etwas zu einer Dame sagen. (More to follow).

Ich war die Tage bei der Dame, weil die Beschreibung "muss man erobern" mich ein wenig gereizt hat. 80430 sollte es mir wert sein, wenn die Dame tatsächlich die angesprochenen Leistungen liefert.

Kurzversion:
Ich bin selten derart enttäuscht gewesen.

Länger:
Es war wohl schon ein schlechtes Omen, dass die Eingangstür klemmt und hakt und man diese fast (trotz Summer!) auftreten muss (leicht übertrieben..). Das Treppchen hoch, erwartet mich Jana im "kleinen Schwarzen" und macht optisch tatsächlich etwas her. Sie ist keine 20 mehr, aber ich brauche diese jungen Hühner nicht. Ich will die Damen nicht anlernen sondern will von ihrer Erfahrung profitieren.

Obschon ich vor der Anfahrt natürlich frisch geduscht und parfümiert war, betrat ich das klitzekleine, an das Verrichtungszimmer angegliederte Bad (relativ sauber, Mundwasser, Kleenex und Handtücher verfügbar)um dem Lütten den letzten Schliff zu geben. Draussen erwartete mich Jana bereits mit einem freundlichen Lächeln.

Es folgte ein aneinanderreiben und abgreifen - zärtlich abtastend und genau im richtigen Moment ging die Hand der Dame einen Stock tiefer und wurde dort freudig erwartet. Zarte Streicheleinheiten und Eierkraulen folgten - das war recht nett. Recht zügig verliess der Hand aber wieder den Keller und die Dame rieb ihren Unterleib an dem meinen. Auch nicht schlecht. Nach diesem Intermezzo wurde ich auf das Bett dirigiert und in Rückenlage sprach mich die Frau französisch an. Ja, das war OK. Nicht wirklich DT - auch nicht so ganz ohne Handeinsatz - aber das haben wir schon schlechter erlebt. Allerdings auch wieder recht zügig würde der Lütte in den wasserfesten Anzug gepackt und Madame fragte ob Sie aufsitzen solle. Aber hallo! Natürlich.

Und genau an dieser Stelle kippt diese kleine Geschichte. Denn obschon Jana den Lütten relativ deutlich (ruckzuck) in sich versenkte, fing sie nahezu sofort an auf dem Lütten zu rubbeln und dabei zu stöhnen als wenn es ihr sofort kommt. Boah, das war unsagbar unglaubwürdig. Apropo unglaubwürdig. "Oberweite Natur" und "75b" ist wohl auch eher eine Geschichte von früher. Die Dame ist - entgegen der Werbung - silikonisiert (auch die Narbe ist sichtbar - dezent aber sichtbar) und das ist etwas, dass ich blöde finde. Nicht mein Ding. Aber ich schweife ab - wo war ich?

Ja, Jana ritt und rieb sich auf dem Lümmel, wie es vielleicht ab dem Point-of-no-return angezeigt wäre, aber nicht als Entree. Nach kurzer Zeit bat mich Madame dann in die Hündchen und stöhnte sich fast die Seele aus dem Leib (war ich überhaupt schon eingedrungen, als der Lärm losging?). Das war so übel gespielt, dass es echt keinen Spaß machte.

Ach, fast vergessen: Gefühlt alle 10 Sekunden griff Jana nach unten - wohl um sich zu vergewissern, dass der Regenmantel noch saß. Auch irgendwie abtörnend.

Auf alle Fälle stellte Jana recht zügig fest, dass wir uns nun beeilen müssten und beendete das rein-raus-Spiel (Spiel trifft es auf den Punkt) goß Ruck-Zuck Schwall Öl über den Lütten um ihn lustlos zu wichsen.

Irgendwann bin ich dann auch meine Nachkommen los geworden. Aber sorry, für mich ist die Dame ein No-Go. Es mag ein schlechter Tag gewesen sein - vielleicht bin ich auch nicht ihr Typ. Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch gemacht (unfreundlich, grob etc.) habe. Aber das war echt nicht mein Ding.

So - das wars bis hierhin.

Man liest sich
Antwort erstellen         
Danke von