Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2017, 17:53   # 24
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
Für mich klingt dein Bericht ziemlich positiv, das was ich selbst erlebt habe und das was viele andere schreiben, war das eher nicht.
Es kommt darauf an mit welcher Erwartungshaltung man in den Club geht. Anhand der Berichte, nicht nur in diesem Forum war meine sehr gering. Ich dachte mir, solange zwei passable Girls da sind, werde ich zufrieden sein. Ich war zudem auch sehr lange dort und kann mit Sicherheit sagen, dass man außerhalb des Zimmers eine gute Zeit in dem Club verbringen kann. Die Zimmer sind halt mehr mit Quickies in Terminwohnungen zu vergleichen. Bei mir waren es 8€ pro Quickie, Preisleistungsverhältnis hat für mich gepasst.

Ruhig,... das will ich dir doch gar nicht unterstellen. Ich besuche fast nur noch Pauschalclubs und der Laden war für mich klar am unteren Rand. Hängt natürlich immer an den Mädels aber auch am Management.
Wie du schon sagst, hängt es auch vom Lineup ab. Dora und Cindy waren z.B. die treibende Kraft in dem Club. Fast alle Aktionen liefen über diese beiden. Cindy und Dora waren bei meinen zweiten Zimmergängen mit ihnen auch merkbar besser.

Meggie macht da wohl auch mal die Bar, die eigentliche Bardame ist aber Isabella und leider nicht fickbar.
Auf alle Fälle hat Meggie ein superhübsches Gesicht, eine mega-skinny Figur, lediglich die Titten sind nicht ganz so schön wie die von Dora oder Sandra.

Vielleicht ist das aber genau der Grund, dass ihre Performance so gut ist
Übrigens: Meggie ist halb rumänisch, halb spanisch und spricht auch fließend spanisch
Die Fotos werden ihr auf keinen Fall gerecht. Ich hab schon viele Clubschönheiten gesehen und sie belegt bei mir ganz klar einen der top 3 Plätze. Bei meinem Besuch standen fast alle Männer bei ihr Schlange. Gut zu wissen, dass sie ansonsten auch mal ganztägig arbeitet. Sandra und Sissi hätte ich auch gerne mal gesehen.

Antwort erstellen