Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2017, 13:27   # 3087
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Der Gwambade Uhu hat auch wieder mal auf seiner Lieblingsinsel nach dem rechten sehen müssen. Verkehr von München nach Ingolstadt in der letzten Zeit von Zeitverzögerungen geprägt. Aber hülft ja nix wenn so viel andere Vögel unterwegs sind wirds halt eng auf der Autobahn ... das blöde Verkehrsleitsystem hat seinen Anteil daran ... gut gemacht Bund ... den Schrott hätte man sich sparen können ...

Wie gewohnt erst Frühstück, dann Pool draußen, dann in die Sauna, dann Flüssigkeitsspiegel erhöhen und dann schauen was heute so unterwegs ist und wie deren Körpersprache heute in diesem Augenblick auf eine Uhufederallergie schließen lässt oder eben nicht. Dann gibt es Mädels die kann man immer ohne jedes Risiko ... aber auch da schon erleben müssen das die Tagesform manchmal schon den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Hochzeitsnacht und war ganz gut ausmachen kann ... und die eigene Tagesform entscheidet das natürlich mit. Der Uhu sitzt so auf seinem Beobachtungsposten und schaut sich das Treiben so an. Irgendwie gibt heute keine der Mädels, die im Rahmen des Uhu-Beuteschemas und Plans sind, so richtig "ich hab Bock" Signale. Andere wiederum entdecken den einsamen Uhu auf seiner Beobachtungscouch, stellen sich kurz vor, kommen aber nicht in Frage. Bei einigen auch dadurch bedingt das die Hawaii Sterne die der Uhu auf der Tanzkarte hat eh schon sehr gut gebucht sind und deshalb nur schauen müssen einen Happen zu essen, kurz was zu trinken und den Nikotinspiegel wieder aufs laufende zu bringen. Manche tauchen gar nicht auf. Dann sehe ich "das Phantom". Das Phantom buhlt gerade im Innenbuhl mit einem Buhlgast. OH MANN ... der Uhu beobachtet fasziniert das ihm gebotene Schauspiel. Wo andere beim Buhlspass ratschen, a bisserl küssen, a bisserl streicheln, a bisserl lachen und damit eher langweilig rüberkommen schmust das Phantom den Buhlgast sowas von gnadenlos nieder das der Blutdruck des Uhu auf nahe 200 steigt. Die geile Performance des Phantoms sorgt fast dafür das der Uhu mit Herzkaschperl von der Couch fällt. Ich könnte nichtmal sagen ob das Phantom eine Stunde oder sogar 3 CE lang diese Wahnsinnsperformance abgeliefert hat ... so was von geil ... das will der Uhu auch ... Das Phantom verlässt den Buhl mit dem glücklichen Glückskeks der das Mädel erwischt hat, duschen, abtrocknen, der Uhu wittert seine Chance als "das Phantom" trocken ist und will zuschlagen ... das Unheil nimmt seinen Lauf ... aber ich hätte es mir ja denken können ... da Glückskeks und das Phantom verschwinden im Zimmer und waren an diesem Abend nicht mehr gesehen. Verdammt ... bei allem Verständnis ... der Uhu muss sich ein anderes Ziel suchen. Irgendwie riecht heute das Ganze nach einer Nullnummer für den Uhu ... NEIN ... da heißt es gegensteuern.

Ioana sitzt, allerdings auch mit eher negativer Körpersprache an diesem Tag, alleine auf der Couch. Schau mer mal. Wie gehts? Basst scho .... das ist ja eher nicht himmelhochjauchzend heute ... nach einem kleinen Ratsch aber dann doch Gemmazimma. Ioana kennt das Gwambade Uhu Verwöhnprogramm. Da ist alles drin was der Uhu gerne und auch sehr gerne mag. Abwechslungsreiches Französisch, Voltigieren auf dem Uhu, sich vom Uhu verwöhnen lassen ... Den Uhu niederschmusen ist heute nicht so ... aber alles was sie macht macht sie einfach Spitze und einfach um den Uhu zu verwöhnen. Ich mag das Mädel einfach ... heute wieder eine 1, da kein Punktabzug in der ZK-Note.

Der Rest des Abends ist schnell erzählt: Das Phantom bleibt verschwunden, das Essen ist auf der Skala 1-10 eine Grundsolide 3 ... genießbar ... mehr ned. Der Uhu macht sich auf die Autobahn, träumt bei 200 aufm Tacho vom Phantom, kriegt wieder fast die 200 auf der Blutdruckuhr und fliegt nach Hause.
Antwort erstellen         
Danke von