Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2016, 00:32   # 535
scharferalex
 
Benutzerbild von scharferalex
 
Mitglied seit 02.06.2004

Beiträge: 299


scharferalex ist offline
Begeisterung

Ich bin mir nicht sicher, ob es mehrere Safaris in Neu-Ulm gibt,

Insgesamt waren die meisten anwesenden Damen nicht in meinem Beuteschema (Brüste in Höhe Bauchnabel oder halt nicht vorhanden) bzw älter oder faltiger am Arsch als ich selbst.
- was Jan Cux am Sonntag erlebt hat ist von meinem Eindruck heute so weit entfernt wie die Nordseeküste vom Ulmer Münster. Ich finde das aktuelle LIne-Up bestens, wie schon in den Monaten zuvor.

Heute am Start:

Lisa - seit mittlerweile 1 Jahr eine meiner Faves, auch heute wieder gut gelaunt und Top-Performance, bleibt nur zu wiederholen Te iubesc ...

Und dann musste es natürlich wieder Nina sein, die jedes Date zu einem intensiven Erlebnis macht.

Diese Woche sind 9 oder 10 neue Mädels dabei, alle lecker anzuschauen, einige sehr schlanke dabei, aber auch wohlproportionierte weibliche Rundungen, groß und mit perfekten C-Cups, alles sehr lecker anzuschauen.

Einfangen ließ ich mich dann von Lorett , neu im Club, blond, sehr schlank aber den nötigen Rundungen an den richtigen Stellen, mit süßem Po und hübschen A-Cups, gelenkig und eng , gleich bei der ersten Nummer ein schönes GF6-Erlebnis mit allem was dazugehört, absolut empfehlenswert !

Sonst noch da: Jasmin, Anna, Stefania, Carina, Loredana, Anca, und einige mehr.

Leider fehlt Laura seit Wochen, das Safar ist ohne sie ja eigentlich kaum vorstellbar, da fehlt wirklich das i-Tüpfelchen .

Bleibt noch anzumerken:

- Die Freikartenaktion am Montag gilt auch diesen Monat, obwohl sie zur Zeit nicht im Internet beworben wird (oder hab' ich das übersehen ?)

- Heute lief ein wirklich ansprechender Film im Kino - geht doch ...

- Wenige männliche Gäste. Jungs, wo seid ihr ?

Antwort erstellen         
Danke von