Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2012, 20:53   # 126
HalJam
69er
 
Benutzerbild von HalJam
 
Mitglied seit 02.02.2004

Beiträge: 123


HalJam ist offline
GT, Jana, Deutsch-Polin, ca. 25

Das lange Vatertagswochenende ohne zeitaufwendige Termine und lästige Familienbande bot sich an, mal wieder so richtig dem liebsten Hobby nachzugehen.

Herrlich warmes Wetter, dieser Samstag war einfach ideal, um das GT zu besuchen. Zumal ich am Vatertag vergeblich dort vorbeigefahren war. Hatte vergessen, dass da eine große Party stattfand, was dazu führte, dass von Venlo, Duisburg und Kaldenkirchen aus schon jeweils 25 km Stau vor dem GT war. Scherz beiseite, aber als ich das Chaos da sah und auf den Shuttlebus vom Parkplatz Tierpark zum GT voll mit paarungswilligen Männern verwiesen wurde, bin ich auf Acapulco umgestiegen. Zumal meine Lusthaus-Freikarte heute nicht gültig sein würde. Heute am Samstag lief alles seinen normalen Gang.

Die Anbaggerversuche mancher GT-Ladys hatten mich letztes Mal schon gestört, diesmal hielt es sich so gerade noch im Rahmen. Ich erspähte eine kleine Blonde, welche mich immer nett grüßt, mit der ich jedoch nie auf dem Zimmer war. Ich benutzte eine alte List und tat so als würden wir uns schon 100 Jahre kennen und sie ging darauf ein. Ob wissend oder unwissend, lasse ich mal dahingestellt ;-)))

„Hi, wie geht’s denn so?“
„ja <giggel> alles in Ordnung und bei Dir“
„Ach ja muss ja so. Wie lange ist das her, dass wir auf dem Zimmer waren? Kommt mir wie eine Ewigkeit vor“
„Na ich bin ja schon vier Jahre hier, aber warst Du nicht erst letzten Monat…?“
„nee, da war noch Winter draußen. Ist ja auch egal, auf jeden Fall musst Du jetzt ganz schnell einen Schlüssel holen“

So kam es zu:
Jana, PL-DE, 25, lange blonde Haare (Verlängerungen), bildhübsches Teeniegesicht mit Kulleraugen, Stupsnase, leider sehr kleiner Busen

Es folgte herrlicher GF6 wie mit einer Freundin, die man ewig nicht gesehen hat, exzellentes EL, was ich ihr gar nicht zugetraut hätte und ihr zuckender Körper bog und windete sich, dass ich gar nicht mehr wusste, an welcher Stelle ich zuerst zugreifen sollte. Schöner langer Doggyfuck und ihren Götterarsch und die langen blonden Haare sehe ich noch heute nachts im Traum.

Völlig geschafftes Resümee:
Hal Jam´s Tittenwertung (von 1-10): 4
Kosten: Eintritt 0, Jana 50
WHF: 101% und mehr
__________________
echt bärig !
Antwort erstellen         
Danke von