Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2012, 09:55   # 154
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Thumbs down Die Kritik am Morgenland nimmt zu...

Die Kritik am Morgenland nimmt zu, vor allem die Kritik an der Anwesenheitsliste. Da kommt man sich als Gast schon reichlich verschaukelt vor, wenn man im Internet überraschend seine Schnuckelchen als anwesend gelistet sieht, sich sofort ins Auto setzt und dann vor Ort feststellt, dass der Cheffe sich wieder einmal vertippt hat... Ich will ja keine böse Absicht unterstellen

So sieht man im Internet Bianka alias Schneewittchen - vor Ort aber nur eine unscheinbare Dame mit ähnlichem Namen. Die kleine Diana wird gerne mal mit der Kuba Diana verwechselt, an der Ähnlichkeit kann das nicht liegen. Manche Mädels werden auch doppelt und dreifach geführt. Mir fehlt da etwas das Verständnis dafür. Vor allem bin ich da nicht der einzige, der sich darüber aufregt.

Zitat von parky
Dass man aber am Telefon und auf der Homepage ständig angelogen wird ist echt die Höhe. Habe nur noch einen Freitaler und neue kauf ich nicht.
Zitat von stifflers
Also, wenn man die Kunden so verarscht und anlügt, braucht sich die GL nicht wundern, wenn man den Club meidet!!! Was ist denn daran so schwer eine aktuelle Anwesenheitsliste zu führen???
Dabei wäre die Abhilfe ja so einfach. Nicht jeder ist bei dieser Tätigkeit überfordert
Der Cheffe sollte sie einfach abgeben!

Kürzlich hatte ich in Ulm zu tun, fast schon gewohnheitsmäßig führte mich mein Weg ins Donautal. Die Auskunft an der Rezeption differierte aber deutlich von der Anwesenheitsliste. Ich war dann etwas verärgert und hatte keine Lust mehr auf Poppen Bin dann wieder gegangen
Und wenn ich dann die Berichte von Stifflers und mganznett lese, dann war es die richtige Entscheidung
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von