Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2009, 01:42   # 28
aba9291281
 
Mitglied seit 08.12.2002

Beiträge: 16


aba9291281 ist offline
Hallo Zusammen,

danke für diese Möglickeit hier. Auch ich möchte mich dieser nicht verwehren :-)

Seit nunmehr 3 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Sie 23 ich 26. An sich klappt es im Bett ganz gut aber ihr wisst ja alle kucken ist erlaubt :-) Also folgenden Abned möchte ich gerne berichten:

Wir saßen ganz gemütlich vorm Fernseher war schon so gegen 22 Uhr und hatten eine Flasche Wein getrunken. Es war ein ruhiger Abend, nächster Tag war frei und wir waren beide ziemlich entspannt. Ich hatte schon seit einiger Zeit diese Lust meine Chat Vorliebe mit meiner Freundin zu teilen aber wie würde diese reagieren? Naja vielleicht war es ja ein ganz guter Zeitpunkt es ihr Nahe zu bringen. Also ging ich aufs ganze und fragte sie relativ spontan ob wie Sie das finden würde wenn uns FRemde beim Sex zusschauen würden. Sie kuckte mich mit großen Augen an und zunächst dachte ich: Oje Fettnäpfchen. "Naja" meinte Sie solange ich dich nicht teilen muss - muss man wohl ausprobieren. Nun kuckte ich mit großen Augen und meinte dass ich es gut finden würde und gerne mal probieren würde. Lange REde kurzer Sinn ich Zog meine Webcam hervor und wir loggten uns in meinen Lieblingchat. Kuckten erst ein bisschen amusierten uns und irgendwie schien auch ihr sie Sache zu gefallen. Ton war aus und auch die Gesichter waren halb verdeckt aber den Rest konnte man deutlich erkennen. Sie griff mir zwischen die Beine an meine Boxershort und kuckte immer noch gebannt in die Kamera. Die Stimmung war irgendwie geil und sie fing an meinen Schwanz durch die Hose zu reiben und streicheln. Das turnte mich natürlich total an und auch die ersten Kommentare im Chat waren eindeutig :-)

Sie beugte sich runter zog meine Boxer zur Seite und leckte über meinen mittlerweilen schon harten Schwanz. Das Gefühl kannte ich natürlich aber es war - bedingt durch die Zuschauer einfach ein geiles Gefühl und ließ ihn richtig hart und fest werden. Sie fing an zu lutschen massierte meine Eier und ich merkte wie es auch ihr Spaß machte. Sie leckte langsam weiter runter - so wie ich es mochte zwischen Arsch und Sack und streichte mit schnellen Zugenbewegungen drüber. Einfach geil. Ich begann etwas zu stöhnen und das feuerte Sie noch mehr an. Die Chatgemeinde hatte gefallen an unserer Geilheit genommen und fieberte heftig mit. Langsam bewegte sich ihre Zunge zu meinem Arschloch und sie fing an es richtig geil und intensiv zu lecken. Das mochte ich besonders gerne. Ich griff zwischen Ihre Beine und ertastete ihre mittlerweile heiße und feuchte Muschi. Sie stöhnte auf als mein Finger lngsam in Sie eindrang. "Los dreh dich um" sagte ich zu ihr und sie sprang schnell auf kniete sich hin und zeigte mir ihren geilen Arsch. Ihre Muschi glänzte vor Geilgeit und nun fing ich an ihre Muschi und ihr Poloch mit meiner zunge zu bearbeiten. Gliechzeitig rieb ich meinen harten Schwanz. "Los fick mich" schrie sie auf und ich drehte mich zu ihr und schob meinen harten von hinten in ihr heißes Fotzenloch. Ich begann Sie zu stoßen und sah auf dem Bildschirm wie sich die Gemeinde dran aufgeilte. Das turnte uns noch mehr an und cih gab alles. Sie machte geil mit und streckte mir ihren Arsch richtig entgegen. "Los den Finger in den Arsch" schrie Sie und während ich Sie fickte schob ich langsam meinen Finger in ihr geiles naßes Poloch. Wir fickten uns die Seele aus dem Leib und kurz bevor ich kam befahl ich ihr sich umzudrehen. Sie gierte mit ihrem Mund unter mir und stoß für Stoß spritze ich mein Sperma in ihrem Mund. Geil lief es ihre mUndwinkel runter, tropfte auf ihre Brüste während sie ihre Muschi rieb.

Puuhhh das ganze Geschreibe hat mich schon wieder heiß gemacht, leider ist Sie heute nicht da .... Bitte lasst mich schnell wieder an meine Lieblingsbilder hier :-)

Liebe Grüße

Ben
Antwort erstellen         
Danke von