Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2018, 17:45   # 3328
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.027


GrauerStar ist offline
Stammtisch mit Livecooking

Dachte, schau mal wieder beim Stammtisch vorbei. Das war also letzte Woche als das Wetter noch heiß und trocken war, noch nicht heiß und schwül und noch nicht schwül mit Sintflut.

Mein gemütlicher Teil des Tages begann so gegen 14:30 Uhr. Mit Käffchen und anderen Durstlöschern innen und im Garten die Lage gepeilt, wie immer. Außer mir namentlich un- aber gesichtlich inzwischen leidlich bekannten Stammgästen als LH-Stammtischler nur den Iwi und Zaargo identifiziert und begrüßt.

Meine mögliche Agenda beinhaltete die Optionen Maja (die Große) 03 oder Carolin. Mal wieder Lust auf neue Paarung. Alexa 03 als Backup, wenn Pläne platzen. Die Beobachtung von Maja (die Kleine) 04 ließ mich durchaus auch mit dieser liebäugeln, total schnuckelige Kleine. Vielleicht für mich schon grenzwertig "jugendlich". aber bei der wäre es aussichtslos gewesen: ein ergrauter Adonis hat sie gekapert und führte sie den ganzen Nachmittag stolz herum, unterbrochen von einem kurzen Zimmergang. Und weitere Aspiranten beobachteten das ganze geduldig. Also für mich erstmal viel zuviel Bohei um das Mädel.

Gleiche Situation mit Carolin: Gesehen und für "ganz nach meinem Geschmack" eingestuft. Aber leider.... auch hier ein stolzer Jeck an ihrer Seite. Besitzergreifend ohne Ende (zeitlich und demonstrativ), richtige Turteltäubchen, die beiden. Da will ich die junge Liebe mal nicht stören.

Also Maja 03. Schon oft ins Auge gefasst, nie hat's geklappt. Maja war aber auch umsorgt von irgendeinem Fan, der nicht ablassen wollte. Ich wartete bis nach 16 Uhr, dann wurde ich fad: entweder jetzt dann mal endlich auf Zimmer oder Abbruch und ungefickt heim. Weil so unterhaltsam war der "Stammtisch" an diesem Nachmittag irgendwie auch nicht. Im Garten durfte/konnte ich eh nur im Schatten sein, da die Sonne mich sonst verräterisch gerö(s)tet hätte. Und das wurde auf Dauer langweilig. Ein weiterer Stammtischler, der sich angesagt hatte, war zu dem Zeitpunkt noch nicht da.

Alexa_03 hatte ich als "sichere Bank" im Hinterkopf, aber eigentlich nicht wirklich geplant, diesmal. Die war fast dauernd frei im Hütteneck rumgesessen (mit Ruby und Rebecca), alle drei unbeschäftigt, erstaunlich. Also nochmal rumgeschaut, was sonst noch so ginge. Aber eigentlich keine, die für mich optisch und ausstrahlungsmäßig jetzt ein "must have" wäre.

Also dann doch Alexa_03. Und als ich sie draußen abgreifen wollte, kam sie mir schon an der Bar entgegen. Gutes Timing. Sofort unsittliches Angebot unterbreitet, was sie freudestrahlend annahm. Noch kurz geduscht und dann ab in Zimmer ganz hinten neben dem VIP-Room im Westflügel. Mein neues Oral-Office, denn da hatte ich zuletzt auch mit Lara_05 das Vergnügen. Nun also Alexa, die ohne jegliche Worte oder Nachfragen sofort gemerkt hatte, was meine Lieblingsbehandlung ist, nämlich BJ. Vermutlich hatte ihr Lara berichtet. Mehr brauch i net. Also jedenfalls nicht unbedingt und jedesmal GV. Ficken wird generell überschätzt. Die "sichere Bank" bekommt von mir natürlich auch wieder Höchstnote, falls jemand danach fragt.

Meister Lu war dann auch da und Live Cooking war ebenfalls voll im Gang. Gut ist, dass dadurch (Essen ab 15 Uhr) sowohl der Essens- als auch der Zimmerandrang etwas entzerrt wird.

Gegen 19 Uhr musste ich dann mal wieder heimwärts bewegen und mich unauffällig in mein bürgerliches Dasein einordnen.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von