Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2018, 17:52   # 169
Bastifantasti
 
Mitglied seit 30.05.2018

Beiträge: 166


Bastifantasti ist offline
Neuer Clubstandard oder AZF?

Hallo Kollegen.

Nachdem ich vor geraumer Zeit seit längerem wieder mal im Mystic aufschlug, da ich mal ausnahmsweise wieder keinen Bock auf "Animationsverbot" in meinem eigentlichen Lieblingsclub hatte, war ich mehr als nur enttäuscht....


Es war etwa 21:30 an einem Sonntag (allerdings schon knapp 2 Monate her), Pool bereits dicht, im Welnessbereich herrschte dezent ausgedrückt "etwas Unordnung"...….


Zu beginn erstmal nen Kaffee besorgt und mit einem anderen Bayrischen Besucher im Garten ins Gespräch gekommen, der schon einige Stunden im club verweilte......Lineup war selbst für diese Zeit an einem Sonntag wirklich lächerlich......insgesamt waren, mich eingerechnet, 8 Männlein und 5!!! CDL anwesend

animationsgedränge diesmal im vergleich zu sonst gleich NULL, aber eigentlich stand mir der Sinn nicht nach selbst anquatschen, wehalb ich ja ins MYSTIC ging...….


lange rede, kurzer sinnLeider entfallen mir immer die Namen der Damen, schande auf mein Haupt)

Eine Dame hat sich an mich gekuschelt, geschätzt ende 20, leicht asiatisch-kaukasicher Touch...….mit dem besten spruch, den ich je vernehmen durfte:"Na, was machst du hier?"

irgendwie hatte sie was, daher ohne lange umschweife aufs zimmer und 1CE gebucht.....wie immer die Feuchttuch-Orgie, is ja an sich kein Problem für mich....doch dann wollte Sie sofort aufgummieren zum BJ????
Als ich dann fragte, was das nun wird, entgegnete Sie, dass sie erst ab 2CE´s NF anbietet...….

Klar kann sowas vorher geklärt werden, aber ich bin es von den AT-Clubs eben gewohnt, dass NF zum Clubstandard gehört....nunja, ach der Diskussion war die Stimmung hinüber, also hab ich abgebrochen....



wieder zur Bar, sie hat sich gleich verdrückt und ward nicht mehr gesehen....


dann kam die nächste, tolle sympatische Ungarin vom Balaton, mitte 20, dunkle Haare, b-Cups.....

Diesmal hab ich vorher gefragt, ob Sie NF anbietet,:Natürlich Schatzi, wenn du möchtest darfst du in meine Mund Kommän…..hm, okay, neuer Versuch, ab aufs Zimma….1CE mit CIM gebucht um auf Nummer sicher zu gehen....
Dann wie immer, Feuchttuch und DANN wollte Sie das gleiche Spiel abziehen??????…..ich natürlich protestiert, warum kein FO bei CIM?Was hier verkehrt???

Sie:Ich dachte nur Fickän und dann CIM...…FO nur ab 2CE
da war ich so sprachlos, nach einigen netten worten und fragen, willigte die Dame dann aber doch ein, wobei ich dann auf CIM verzichten wollte und auch habe.



Alles in allem ein recht lächerlicher Besuch, die Performance an sich war dann schon recht gut, aber sowas bekommst erstmal nicht mehr aus dem Kopf.



Im Atlantis hab ich solch ein Erlebnis bisher erst 1mal gehabt, damals beim erstbesuch mit Sonja, weiss auch nicht was sie an dem Tag hatte...…


so far, mystic hat sich für mich erstmal erledigt
Antwort erstellen         
Danke von