Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2016, 10:40   # 2995
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Unter der Wiesn ins Hawaii? Soll ich? Soll ich nicht? Ach was solls ... wenn Mann schon mal auf dem halben Weg ist kann Mann ja vorbeischauen ... sind zu viele von jenseits des Brenneros unterwegs kann man ja wieder das Weite suchen ... Uhus sind ja eher scheu ...

Tja ... Fehlanzeige ... man merkt gar nix von der Wiesn ... jedenfalls unter der Woche nicht ... jede Menge Top Mädels anwesend und alles andere wie ausgelastet. Muss man sich mal vorstellen Mila03, Rebecka, Alexa03, Elma, Rafaela01, Ioana, Maja03, Sarah03, Tanja07, Lidia01 ... alle buchbar ... das ist eindeutig zu viel für einen Gwambaden Uhu ... Herzkaschperlgefahr ... ein neues mögliches Krankheitsbild für Hawaii Besucher ... neben der Liebeskaschperlgefahr ... Uhu Beobachtungsposten eingenommen ... dann noch zusätzlich einige supertoll aussehende Mädels die der Uhu noch nicht kennt wie Ada, Miruna, Nicole13, Kendra, Bianca05, Christina15, Anja03 ... WAHNSINN 10 Mädels die die schon Uhu Erfahrung aufweisen und bekannterweise ein Uhu Wohlfühl Programm im Angebot haben und dazu 7 Mädels mit denen der Uhu gerne mal testen würde ob die auch gut zu (Eulen-)Vögeln sind ... ja ist denn scho wieder Weihnachten für Uhus? Und keine Dauerbucher unterwegs ... alles möglich ... ja was macht der Gwambade Uhu denn da? So mancher wird jetzt sagen: Der hat vielleicht Probleme, jammern auf hohem Niveau ... ähhh ja ... aber in diesem Augenblick erstmal trotzdem ein Problem ... also erstmal beobachten.

Der Uhu kriegt vor lauter Mädels schon fast schwer einen adäquaten Beobachtungsposten mit Rücken frei und Flankenschutz ... Ioana biegt um die Ecke und entert den Uhu ... schmiegt sich an den Uhu .... kuschelt den Uhu ... ratscht mit dem Uhu ... krault dem Uhu die Federn ... wie soll da a so a alter Gwambada Uhu widerstehen? ... und sie macht des einfach super, unaufdringlich, lieb und wenn es grad ned geht weil ist sie auch nicht beleidigt ... ich mag des Mädel einfach in ihrer Art, in ihrem Aussehen, ihre Augen ... und sie hat das Uhu - Verwöhnprogramm ohne Herzkaschperlgefahr einfach drauf ... also sag ich den magischen Satz "schau mer mal ob dein Lieblingszimmer frei ist?" Ist frei ... gewesen ... weil etz is da Gwambade Uhu mit Ioana drin. Wir schmusen, wir kuscheln, wir streicheln, wir ratschen - aber nur a bisserl, der Uhu erkundet Ioana ... Ioana weiß was der Uhu mag und wie der Uhu des mag ... besser gehts nicht ... wieder eine superschöne Gwambade Uhu gerechte Aktion ... eine schöne Stunde ... schöner geht fast ned für den Uhu ... ja Vino ich weiß ... aber ich kann nur wieder eine 1

Tja da Gwambade Uhu isst erstmal was ... ned das i no an neia Nick brauch ... Schwindsichtiger Uhu, Klapperdirra Uhu, Fast Vahungada Uhu ... na hert se ned guad o ... also essen wir mal was. War in Ordnung ... kein Highlight ... aber geniessbar ... hab scho wesentlich besser gegessen im Hawaii ... egal.

Couch schwierig ... da Uhu kommt an der Bar zum sitzen und frischt seine Golfkenntnisse auf ... hach ist das Gras schön grün, ja wohin laufen die denn? Ja was machen die denn da? Ein Kollege hilft a wengerl ... ich werde noch zum Golfregelprofi ... na lieber ned. Schau mer mal was alles da ist und bei wem die Körpersprache stimmt. Bei Mila stimmt sie wirklich immer, genau wie bei Ioana. Ich komme neben Christina15 zu sitzen, die mir irgendwie alleine vorkommt. Ein wahnsinnig hübsches Mädel, eine tolle Figur, ein schönes Gesicht, schöne Haare (glaub ich ... waren aber zum französischfreundlichen Dutt gebunden) schaut aber wie 7 Tage Regenwetter an diesem Abend. Ich versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen und festzustellen ob sie sich vorstellen könnte mit dem Gwambaden Uhu ... schwierig, sehr einsilbig, kaum zum Lächeln zu bewegen ... schade des wird wohl nix ... da geht nix mit dem greißlichen Gwambaden Uhu und da Christina15 ... schade. Will wohl nicht ... muss auch nicht. Auch Miruna ist ein ganz hübsches Mädel ... könnte man sich auch überlegen ... aber auch deren Körpersprache überzeugt mich nicht so recht ... ein "mit dir Gwambaden Uhu will ich eigentlich gar ned aber pecunia not olet" -Programm brauch ich nicht ...

Bianca05 sendet da schon ganz andere Signale ... wir kommen an der Bar ins Gespräch und setzen das auf dem Zimmer fort. Ein sehr nettes Mädel. Gutes stabiles Uhu Programm ... schönes sehr ausdauerndes Französisch, sehr gut drauf ... bestimmt auch gut drunter ... insgesamt eine schöne Stunde mit dem erwarteten und gewünschten "Erfolg" ... der Funke ist aber irgendwie, glaub ich, ned übergesprungen ... auf alle Fälle ist die Stunde gefühlsmäßig sehr schnell vergangen ... irgendwie ... Service OK ... aber wegen fehlendem Funkenflug eine 2 ... Wiederholung bei Gelegenheit schon mal möglich ... schau mer mal nach ihrer Körpersprache bei den nächsten Besuchen. Ebenso wie bei Christina15 und Miruna ... aber die würde ich aktuell bei vergleichbarer Körpersprache ...

Der Blick auf die Uhr lässt mich erschauern ... noch einen Absacker mit einer trotz (oder wegen) der sehr fortgeschrittenen Stunde noch hervorragend gut gelaunten Maja genommen und ein bisserl geratscht ... ich mag des Mädel einfach ... aber da Uhu ist gerupft, da Hawaii Parkplatz ist schon leer, am nächsten Tag muss ich wieder arbeiten und somit schon sehr schnell schlafen .... ab in die Lieblingsbaustelle und nach Hause ... schön wars wieder ... und von der Wiesn hab ich gar nix gemerkt ...

Antwort erstellen         
Danke von