Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2016, 10:29   # 2991
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
8 Jahre Jubiläumsparty

Ich hatte den Termin frühzeitig im Auge und versucht mir meine Termine so zu legen, dass ich nicht allzu spät ankommen würde. Das ganze stand zwar bis zuletzt auf etwas wackligen Füßen, aber es hat geklappt ich konnte gegen 15:00 einchecken,

Wieso wollte ich auf die Party?
naja die HW-Parties sind nie so voll, dass es mir zuviel wird, gutes Essen, viele Mädels, Freibier , naja und die Hoffnung was zu gewinnen (wurde aber nix) und terminlich hat`s mir auch gut gepasst (nochmal auf die Insel vor der Wiesn );

Bereits nachmittags reges Treiben (also für nachmittags unter Woche), auch alle Mädels (35) sollten ab 14:00 da sein, naja eine Handvoll kam dann doch etwas später.

Zu dieser Zeit außer der Deco natürlich noch nichts von Party zu merken.
Später dann
-Live-Musik (ein Provinz-Rocker im Frührentner-Alter, zumindest seine Songauswahl war richtig gut...) -2 Showeinlagen von Shandra la Vie (oder so) (naja ..ok)
-Freibier
-Feines vom Grill (Scampi, Fisch, Schweinelende, Entenbrust) ging gut weg
-mehrere Verlosungsrunden (freie Eintritte, Massagegutscheine, Champagner, 5-Karte, 10-Karte) wobei die Hauptpreise in der letzten Runde ab 23:30 vergeben wurden
-und die SM David und Andie machten 5 Sauna-Aufguss-Runden:
1, Jubiläumsaufguss (Eukalyptus, nach 2 Aufgüssen Pause mit Salzpeeling und nach weiteren 2 Gold zum auftragen)
2. Beerenmix (es gab für jeden ne Handvoll Beeren zum Essen; Aufguss war Wassermelone)
3. Prickelndes Vergnügen (Aufguss Granatapfel, nach 2 Runden einreiben mit Salz/Öl, danach ein Glas Sekt, ich mußte es selbst trinken, da die wenigen denen ich es anbieten konnte nicht wollten, die meisten waren beschäftigt)
4. süßes irgendwas (hab ich ausgelassen)
5. Gesundheit für die nächsten Jahre (Gesundheitsaufguss, aus Minze, Menthol, Eukalyptus)

war richtig gut (für mich persönlich waren der Sauna-Event der Höhepunkt der Party, da ich bei den Verlosungen leer ausging)

Zitat von MR2 Beitrag anzeigen
Ich war am Donnerstag zur Geburtstagsparty mal wieder auf der Insel. Es gab Freibier zum selberzapfen, besonderes Essen...

...etwas zu laute, live gesungene Musik, die den meisten Mädels wohl nicht, mir aber recht gut gefallen hat. Bisserl rockig und viel so 80er Jahre. Foreigner, Bon Jovi, Pink Floyd..... was für die "älteren"....
Jo war ganz gut, und für eine Party fand ich es auch nicht zu laut;
...Zudem gab es vier Verlosungen mit je fünf Preisen, in der letzten sogar eine 5er und eine 10er-Karte. Außerdem gab es noch eine Burlesque-Show von einem sehr zierlichen Mädel. Als der der Club gezeigt wurde, hatte ich mich falscherweise schon auf eine Neue gefreut.
(naja die Show war ganz nett, für den Gang aufs Zimmer wär sie für mich eh nicht in Frage gekommen)
... Auch in der Sauna gab es wieder spezielles Programm. Das hat sich das Hawaii richtig was kosten lassen.
(Siehe oben)
An dieser Stelle von mir: D A N K E, war ein toller Abend!
Dito


Der Reihe nach
schon nachmittags viele Mädels, aber zunächst war Frühstücken und relaxen im Garten angesagt, wobei sich schon ein paar Mädels bei mir sehen ließen (bekannte und auch Neue)

Dann lief mir dann wieder Ioana über den Weg, ok hilft ja nix - schönes Wiedersehenszimmer


Übrigens am Nachmittag/frühen Abend waren Garten und Zimmer voll, der Club relativ leer;


Dann stand schon bald der erste Saunagang an
die ersten 3 machte ich mit, dann hab ich zu Abend gegessen (war echt fein) und dann den letzten Spezialaufguss noch mitgenommen. Beim letzten Saunagang war auch Christina_15 mit dabei, die mir vorher schon aufgefallen war;
damit war die Buchung fix,
aber es dauerte, erst ausschwitzen, dann im Garten zu ihr, aber die vorletzte Verlosungsrunde kam dazwischen, danach war ein Kollege schneller;

(es gab noch so Papier-Ballons (mit Feuerantrieb) viele davon gingen nicht hoch, weil die Mädels zu wenig Geduld hatten)
Nach der Letzen Verlosungsrunde wurde es schnell ziemlich leer


Dann kam ich doch noch mit Christina_15 (Italien/Rumänien) zusammen
nettes Mädel
Es gibt nur Bussis, Blasen ist sehr sanft, reiten ist gut, auch der Rest, alles gut, aber nicht mehr; (2-)
Sie will noch ein paar (2?) Wochen bleiben , Rückkehr ungewiss;



Gute Stimmung, aber nicht zu laut, einiges Besondere zur Party aber das Programm nicht überladen, feines Essen, Freibier und viele Mädels die auch gut zu tun hatten.
Insgesamt hat`s mir gut gefallen
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von