Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2016, 00:58   # 2941
matrazi
 
Mitglied seit 22.04.2008

Beiträge: 5


matrazi ist offline
Fkk Hawaii Besuch mit extrem unschönen Ausgang!

Ich war ja heute wieder im FKK Hawaii, und um es vorweg zu sagen war es bis zum unrühmlichen Anschluss ein gelungener Besuch.
Nach dem üblichen Duschen ging es zunächst in den Aussenbereich in den Whirlpool. Der Aussenbereich ist sehr sauber und gepflegt. Danach eine Runde Sauna, auch dort alles sehr sauber. Es fiel auf, daß zumindest bis 19.00 Uhr die Mädels deutlich in der Überzahl waren. Kurz vor dem Abendessen kam ich in der Raucherecke mit einer tätowierten Blondine aus dem Stuttgarter Raum ins Gespräch, Mila 03. Nach ein wenig Small Talk ging es dann auf das Zimmer. Leider ist mir der Name der Dame entfallen. Die Nummer selber war spitze. Das Blaskonzert war top, auch durfte ich sie in verschiedenen Stellungen ficken. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Als Dankeschön gabs im Anschluss Trinkgeld.
Im Anschluss an die Session gab es Essen, was im Hawaii schon immer sehr lecker war und ist.
Zum Anschluss gab es noch eine Nummer mit einer 25 jährigen blonden Ukrainerin mit Hängettitten.
Vereinbart war die übliche halbe Stunde mit Blasen und Ficken. Sie hieß laut eigener Aussage Milena. Laut FKK Hawaii Homepage ist es aber Lara 03.
Nach dem Blasen streifte sie plötzlich das Kondom ab, und wixte mich mit ihren Händen zum Höhepunkt.
Auf meine Frage hin, was mit dem vereinbarten GV ist, antwortete sie nur, daß mein Teil angeblich zu groß sei.
Auf die 50 Euro hat sie dennoch bestanden. Der ganze Spuk war nach ca 15 Minuten vorbei.Sie verlies daraufhin das Zimmer.Am Anfang wollte ich ihr nur 30 Euro bezahlen. Die Dame hat dann daraufhin
versucht, mir das Geld aus der Hand zu reissen, und war schon kurz davor, die Polizei zu rufen, weil ich angeblich nicht bereit war, den vereinbarten Lohn zu bezahlen.
Die freundliche Dame vom FKK Hawaii hinterm Tresen hat mir dann erklärt, daß ich wohl bei sowas rechtlich schlechte Karten habe. Ich habe dann daraufhin die 50 Euro bezahlt und bin dann schnellstmöglich aus dem Club raus.
Offenbar gibt es auch im Hawaii Betrügerinnen, die Männer ins Zimmer locken, um dann ohne vereinbarte Gegenleistung unter Androhung der Polizei ihren vermeintlichen Lohn einfordern!
Mir ging es hier weniger um die 20 Euro. Ich fühle mich hier nur gehörig veräppelt, von einer Dame, die unter fragwürdigen Methoden Leuten das Geld aus der Tasche zieht...

Mich wundert nur, daß die Chefs vom FKK Hawaii solchen Betrügerinnen eine Bühne geben.
Als Prostituierte ist es ja leicht, mit Polizei zu drohen.Diese hat ja keinen Ruf zu verlieren.
Ich war jedenfalls Stammkunde von dieser Location. Ich habe keinen Bock, wieder so veräppelt zu werden.
Als Kunde WAR man dort König!

Antwort erstellen         
Danke von