Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2017, 21:24   # 58
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
aus meinem Bericht vom 28.08.2017:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=3169

Später ging es dann noch für einen Quicky mit Alexa_03 aufs Zimmer. Urgestein hier im Club und mir keine Unbekannte, auch wenn ich glaube, auch vor langer Zeit noch nicht mit ihr gewesen zu sein. Meine Rückfahrgelegenheit war zeitlich leider nicht mehr weit entfernt, als ich sie ansprach. Deswegen mußte es MIR schnell gehen. Bauchgefühl sagt im lieben "Hallo" Small Talk sofort ja. Nach Service brauch ich da (wie fast immer) nicht fragen, zumal andere Kollegen eh nur gutes erzählen. Also auf.

Alexa_03 ist lieber Profi, der besten Sorte. Angenehme, sympathische Stimmung und ihre intuitive Fähigkeit genauestens jede Regung und Stimmung des Gastes blitzschnell zu erfassen: "Faulpelzstellung" ist angesagt - der Kollege trifft es mit der Bezeichnung perfekt, und sie macht dabei mit höchster Perfektion auch ohne blabla wirklich ALLES zu höchster Zufriedenheit. Anregende, zärtliche ZK. Super Blowjob, der zunehmend immer feuchter wird, sehr geil das. Super Ritt mit toller Abwechslung und hervorragendem Feeling. Megakuscheliger, inniger und harmonischer Abschluß in der Missio Haut an Haut und sehr tief. Macht mich sehr an und bringt mich ebenso gekonnt zu höchsten Glücksgefühlen!

Mir bleibt nur, mich zu entschuldigen, weil ich NUR 20 Minuten bleibe und ICH schnell zur Abreise drängen muß, bevor mein Kollege auf mich wartet. Normalerweise würde ich da wohl eine Stunde bleiben. Länger allerdings wohl auch nicht, da alles zwar SUPERPERFEKT ist, doch trotzdem ein Rest Illusionsfaktor fehlt, um mich hier zum Liebeskasper oder Langzeitbucher werden zu lassen. Das ist aber keine Kritik an Alexa_03, sondern lediglich positiv für meinen Geldbeutel. So macht zimmern uneingeschränkt Spaß.
Sehr gerne wieder!
DANKE Süße!
Antwort erstellen         
Danke von