Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2016, 07:45   # 15
WuzziDuzzi
 
Mitglied seit 26.09.2016

Beiträge: 21


WuzziDuzzi ist offline
123

Nun, ich habe die kleine auch besucht und bin auch nicht sonderlich begeistert, aber der Reihe nach:

Wohnung liegt mitten in Vimperk, parken kein Problem. Die Gute hat mir dann leicht bekleidet die Tür geöffnet und ab gings in ihre Wohnung. Diese ist nicht komplett abgerockt, aber mehr als ne schnelle Nummer hätte ich da nicht vollbringen wollen. Wohlfühlatmosphäre schaut da anders aus….einfachste tschechische Verhältnisse.

Zu ihr- vorweg, ich habe sie nur in ihrem Minikleid gesehen: Sie ist zwar nicht hässlich, von der Figur her ok. 160 und 62kg halt. Ihr Arsch schaute straff aus, Titten sind üppig. Das Gesicht und ihre Haare war nicht meins und auch zwischenmenschlich stimmte es irgendwie nicht. Wirklich Lust auf den Job den sie macht hat sie scheinbar nicht- eher professionell abgeklärte Stimmung. Natürlich erwarte ich nicht dass die das eigene Weib ersetzt, jedoch etwas mehr Freundlichkeit wäre nicht schlecht.
Vom Alter her schätze ich sie wie mich auf Ende 20- für 24 hätte sie sich schlecht gehalten. Sie schaut schon etwas fertig und verbraucht aus. Eine 24 Jährige ist normalerweise deutlich frischer.
Sie spricht aber gut deutsch da sie schon in Deutschland gearbeitet hat. Denke sie ist zurück nach CZ weil sie es in Deutschland in Clubs oder Wohnungen sehr schwer haben würde wenn sie nicht auf die AO Schiene wechseln wollen würde…und mit ihr AO würde ich auch nicht machen wollen.
Da sie mir nicht zusagte und ich an dem Tag auch schon einen Fick hatte bin ich dann raus ohne etwas mit ihr anzustellen. Der Weg von Deutschland zu ihr lohnt sich nach meiner Meinung nach nicht…wie sich der Weg insgesamt ins Grenzgebiet nicht mehr lohnt. Meine Tour durch diverse Clubs hat mich mal wieder darin bestärkt nicht mehr ins deutsch-tschechische Grenzgebiet zu fahren (dann lieber gleich nach Prag). Da gibt es in PA/R/LA wesentlich bessere Mädchen die zwar etwas mehr kosten, dafür aber deutlich hübscher und unverbrauchter sind. Dazu nicht die nervige Anfahrt durch den Woid.

Kurzum: Für 123 lohnt der Weg aus D nicht. Wenn man in der Gegend ist und der Sack kurz vom explodieren ist evtl. ok.
Ihre Cousine (von der sie mir Bilder geschickt hatte) war da deutlich attraktiver. Da wäre ich bei ihr geblieben. Leider ist die schon wieder weg und wird laut ihrer Aussage so schnell auch nicht mehr kommen.

Antwort erstellen